21.08.2012

Want to wear today...

Want to wear today...


Schon seit Wochen suche ich einen roten Maxirock, wenn möglich plissiert, und ich finde keinen. Habt ihr eine Idee, wo es momenten einen geben könnte? Zara hatte einen gerade, aber den gab es nur in Einheitsgröße und war zu groß, leider. Dieser Rock wird wohl auch das letzte Sommerteil diese Saison, das ich suchen werde ... inzwischen kaufe ich schon lieber Herbstsachen ein, schließlich haben wir bald Ende August. Ich stelle momentan auch ein bisschen frustriert fest, dass ich gar nicht dazukomme, viele Sachen zu tragen, weil ich, was meine Garderobe anbelangt, schon annähernd den Überblick verloren habe - kein schönes Gefühl. Immer wieder fallen mir Sachen ein, die ich gerne tragen würde, die aber irgendwo in einem meiner drei Wohnsitze herumhängen (definitiv ein Nachteil, wenn man nicht nur einen Lebensmittelpunkt hat!).
Die Prada-Baroque-Sonnenbrille finde ich übrigens göttlich! Hab sie heute bei Kastner&Öhler probiert, allerdings gab es sie nur in rund, was bei mir, wie ich finde, sehr doof aussieht. Die eckigen von diesem Set hier werden mir aber gefährlich sein, wenn sie mir bald mal über den Weg laufen ;)
Sorry übrigens für die niedrige Blogaktivität in letzter Zeit. Ich bin grade wieder viel unterwegs und auf der Uni, habe aber so einige Posts am Start, die in den nächsten Tagen kommen werden. Bleibt mir treu :) 

1 Kommentar:

  1. Hast du mal bei Zalando geschaut? Ich hatte vor einiger Zeit einen blauen plissierten bestellt gehabt. Leider war er mir viel zu lang. Ich weiß aber nicht, ob es den auch in rot gegeben hat.

    AntwortenLöschen