22.08.2012

OOTD // Zara Lace Skirt

|Weißer Spitzenrock - Zara| |Top - Mango (uralt, aus 2005)| |Ballerinas - Vagabond| |Mulberry "Alexa" - Lookalike - New Yorker| |Ketten - H&M und Zara| |Armband - Thomas Sabo| |Brille - Ray Ban Aviator| |Nägel - Chanel "Orange Fizz"|


So war ich heute mit meiner besten Freundin, die inzwischen aus New York zurückgekommen ist (im Gepäck waren für mich drei tolle Lacke von Chanel, einer davon war Orange Fizz :), im Schloss Eggenberg bei einer Führung durch Schloss und Park und davor beim Frühstück. So ein schöner Vormittag! Ich war als Kind einige Male dort, als Erwachsene aber noch nie und ich habe beschlossen, dass sich in kultureller Hinsicht bei mir definitiv mehr tun muss... Da hat man ein wunderschönes Schloss voller interessanter Geschichte in der Stadt, und "ignoriert" es und viele andere tolle Kulturstätten jahrelang.
Den restlichen Tag waren wir in der Copacabana baden und ich war nicht so richtig begeistert. Hab mir das ein bisschen schöner vorgestellt, ist eigentlich bloß ein sehr gewöhnliches Freibad mit Schotterteich. Dort werd ich wohl nicht mehr die Sonne anbeten (das Wasser war mir sowieso zu kalt, unter 26°C läuft bei mir gar nichts ;).
Abends waren wir übrigens im Kino und haben uns "Red Lights" mit Robert De Niro angesehen. Für Freunde spannender (Mystery-)Thriller: Sehr sehenswert, ich war ziemlich gefesselt. :-)

Kommentare:

  1. Wow, der Rock sieht wunderschön aus. Außerdem gefällt mir das ganze Outfit super.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welche sind denn die anderen Lacke? *o*

    AntwortenLöschen
  3. @ Audrey: DANKESCHÖN :))

    @ Franziska: Die anderen sind Frenzy und 565 Beige. Beitrag folgt noch :)

    glg!

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich schon vorhin gesagt habe, die Kette ist der Wahnsinn! Ich liebe deinen Style. Sehr hübsch! Erinnert mich an den Blog <a href="http://www.dit-is-fashion.de/>dit-is-fashion</a> :) weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit! Die Neonkette sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und das Lob! Ich freue mich sehr :))

    AntwortenLöschen
  7. Very good info. Lucky me I came across your website by accident (stumbleupon).
    I have saved as a favorite for later!

    my web blog; here

    AntwortenLöschen