18.08.2012

Mind the gap!


Einer mehr oder weniger spontanen Eingebung folgend habe ich vor einigen Tagen auf der Ryanair-Homepage - eigentlich aus Neugier - nachgesehen, was denn so die Flüge momentan von Graz nach London kosten (angeblich soll die Strecke von Ryanair auch bald gestrichen werden, wie traurig). Treffer! 60 Euro hin und retour zwischen 30. 9. und 3. 10. - überzeugt. Schließlich zahle ich für eine einzige Tankfüllung viel mehr (schon lustige Zeiten, in denen wir leben).
Mein Freund und ich und ein befreundetes Pärchen machen also heuer nochmal London unsicher :) Für mich ist es der vierte Besuch in London insgesamt, und ich freu mich einfach riesig. Ich kann es kaum erwarten, wieder gemütlich durch Covent Garden zu bummeln, bei meinem aaabsoluten Lieblingsinder in der Neal Street das schärfste und beste Chicken Madras zu essen, den Spaziergang zwischen Buckingham Palace und Trafalgar Square, die Bootsfahrt zwischen Big Ben und Tower Bridge und die Aussicht vom London Eye zu genießen, ...  ich könnte die Liste noch lange fortführen.
Ich freu mich :-)

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Ich wünsch dir viel Spaß :) (P.S.: bei Superdrug gibt's Sleek, bei Boots kann ich die Kosmetikmarke 17 sehr empfehlen)

    AntwortenLöschen