16.08.2012

Neon! Jetzt! Mehr!



"Schaaaatz, du musst mir unbedingt schnell was bei H&M abholen". Und mein Freund tat es ohne zu murren. Dies war das Objekt der Begierde - und ganz nebenbei hab ich den besten Freund auf der Welt :-)


Ein "loderndes Feuer des Verlangens" tat sich in mir auf, als ich eines Nachmittags vorige Woche auf einmal auf sämtlichen Blogs die sehr gehypte H&M-Neonkette vom Frühjahr sah. Immerhin war die ja angeblich streng limitiert. Und noch dazu auf Deutschland beschränkt. Unfair hoch 10.
Wie auch schon bei der schönen Fashion against Aids-Kette fanden sich auf einmal auf Ebay Exemplare mit dem vier- oder fünffachen Preis. Wenn ich sie auch noch so schön finden würde - never ever zahle ich 400 % oder mehr vom Originalpreis, nur weil sie limitiert ist (wohl nicht einmal dann, wenn sie auch noch Staubsaugen und Frühstück machen könnte).
H&M scheint jedenfalls die Käufer dieser teuren Ketten ärgern zu wollen, denn auf einmal hängt diese Kette in jedem einzelnen H&M, den man finden kann. Zig Exemplare. Mir solls recht sein - ich profitiere diesfalls. Hätte ich die Kette aber aus lauter Verliebtheit auf Ebay viel zu teuer gekauft, würde ich mich über H&M an dieser Stelle schon ärgern.


Links meine geliebte Zara-Neonkette, auch sehr oft auf Modeblogs zu finden. Zurecht, sie ist ja sehr toll,...


... und weil sich die beiden Ketten eigentlich wunderbar ergänzen, kann man sie auch getrost aufeinander tragen :)

Kommentare:

  1. Ich habe meine Kette schon etwas länger und finde sie immernoch toll! Sie wertet echt jedes Outfit auf!

    AntwortenLöschen
  2. die kombination ist atemberaubend! ich glaub ich muss meinen mann auch mal zu H&M schicken.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott!!! Ist die Kette schön!!! Es gibt auch momentan bei Zara eine Art Kette und Kragen, in Gold und schwarz. Die ist auch soooooo schön! Schnell hin und zuschlagen. :))

    AntwortenLöschen