11.08.2012

Ich kann reduzierten Catrice-Sachen einfach nicht widerstehen...


Die Verkäuferinnen in meinem dm müssen sich ja schon ihren Teil denken, wenn sie mich sehen. Immerhin steuere ich, sobald ich das Geschäft betrete, immer zuallererst das Sale-Körbchen neben der Kasse an, um das eine oder andere tolle Schnäppchen zu schlagen ;) Manchmal sind da wahre kleine Schätze drinnen, um wirklich sehr wenig Geld.

* Catrice Revoltaire LE - Lippenstift "Colour Bomb"
Die Revoltaire-LE vom Frühjahr hat mich eigentlich sehr kalt gelassen, bis auf dieses satte, matte Pink in Lippenstiftform - das fand ich klasse und hab ich schon damals probiert. In Anbetracht der Anzahl an Lippenstiften und Lipgloss, die sich in letzter Zeit angesammelt hat, hätte ich Colour Bomb nicht mit vollem Preis gezahlt, sondern hab diesmal brav gewartet, bis das Produkt in den Sale kommt, und siehe da - es hat geklappt! Top Lippenstift, hält super lange, verabschiedet sich gleichmäßig, pflegt, tolle Farbe, schöne Aufmachung - 1,95 €.

* Catrice Nagellack in "ASHley
Ich schaffe es (trotz langsam gegenteiliger Wahrscheinlichkeit) noch immer, Farben aufzutreiben, die ich noch nicht habe. So auch dieses ganz leicht im Unterton bläuliche Mittelgrau. Scheint dem derzeitigen Catrice-Sortimentswechsel zum Opfer gefallen zu sein. Stell mir die Farbe ganz schön im Herbst vor. - 1,25 €

Kommentare:

  1. Catrice ist sowieso super - aber wenn's noch billig auch ist, muss man einfach zuschlagen :))

    AntwortenLöschen
  2. ja, total :) hast du schon von der kommenden fabulous 40´s LE gehört? Da könnt ich fast alles kaufen, so toll! :)

    AntwortenLöschen