16.06.2012

Gefunden: Die perfekte Paillettenclutch


Nächtliches Ebay-Surfing kann sehr produktiv sein, und auch Geld sparen.
Immerhin suche ich schon seit Monaten eine tolle Glitzerclutch. Das Zara-Modell vom Winter ist längst ausverkauft (und wär mir auch zu teuer gewesen für eine Abend-/Cocktailtasche), das relativ aktuelle H&M-Modell war irgendwie nie erhältlich und war auch nicht so ganz mein Fall, und in einem tollen Ebay-Shop mit Gratisversand um wirklich nicht viel Geld war diese tolle Clutch zu haben! Ich freu mich grade riesig drüber :)

 alle Bilder vom Ebayshop.

Ich freu mich grade echt wie ein kleines Kind auf Weihnachten :D

8 Kommentare:

  1. WOW!! Die Clutch sieht fantastisch aus!!<3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße! Für 14 Euro wieder mal nicht schlecht :D

    glg :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche sieht wunderschön aus! Und 14 Euro ist wirklich ein Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Clutch - mein absoluter Favorit :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus! Wie heißt denn der ebayshop`? :)

    AntwortenLöschen
  6. hier ist der Link, bitteschön ;)

    http://www.ebay.de/itm/NEW-Frauen-Pailletten-Spangle-Clutch-Abendtaschen-Tasche-Geldborse-Brieftasche-/140767939457?pt=DE_Damentaschen&var=&hash=item20c66c4b81

    Der Ebay-Shop nennt sich popkors.

    über 5000 Transaktionen und fast 100 % positive Bewertungen. Ich denke, das ist ein toller Shop!
    glg :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, ich liebe es!!! Wunderschön!

    AntwortenLöschen