17.06.2012

Immer wieder sonntags mit Bildern

|Gesehen| Zwei Münchner in Hamburg. Ja, ich bin alt genug, das zu kennen - läuft mit kultigem Retro-TV-Rahmen auf zdf-Kultur und sonntags ist die Wiederholung. Hab das als Kind geliebt, ist für mich wie eine Zeitreise 20 Jahre zurück :D 
|Gehört| Die Sport-Playlist von meinem Ipod rauf und runter, und Radio Soundportal.
|Gelesen| Diplomarbeitsunterlagen, Zeitschriften, und "Der Übergang" von Justin Cronin 
|Getan| viel trainiert, Hausarbeiten erledigt, Freunde getroffen, meiner Mama bei der Gartenarbeit geholfen 
|Gegessen| Sushi, Spargelpasta, Pizza, viel Salat, Gegrilltes, Falafel, Indisch, Zander mit Gemüse
|Getrunken| Eisgekühltes Makava (DAS Getränk für den Sommer :), Bio-Zitronen- und Grüntee-Eistee von Spar, Wasser und Gelben Muskateller, meinen Lieblingswein, und einige Cappuccini
|Gedacht| Wetter-Extreme sind so überhaupt nicht mein Ding 
|Gefreut| auf den Bootsurlaub in Amsterdam im August/September und ich hab ein gehyptes, ausverkauftes Zara-Top auf Ebay gesichtet und werds kommende Woche hoffentlich ersteigern, und natürlich über die perfekte Glitzerclutch, ebenfalls von ebay.
|Geärgert| über unvermittelte Hitzeattacken und einhergehendes Kopfweh 
|Gewünscht| Schweinehund besiegen - jetzt, sofort, oder noch schneller
|Gekauft| Gogo Philip-Kettchen auf Asos, H&M-Sale Sachen, neon-Bloggertop vom Zara OS und gelbe Zara-Neonkette 
|Geklickt| H&M, Asos, Facebook, Ebay
|Gestaunt| unglaublich: ich bin alt genug, um eine Fernsehserie mit Uschi Glas zu kennen, die vor 20 Jahren in Fernsehen lief :D

Bitte melden, wer das außer mir sonst noch kennt bzw. sich erinnern kann :D

Mirelas Spargelpasta ist wirklich so köstlich, wie alle sagen :)

Mango-Statementring.

Ich liebe meinen neuen Schminktisch!

Chili Chicken beim Inder: köstlich. Nur ein bisschen schärfer wär nett gewesen, ich liebe richtig scharfes Essen!

Mein Latein-Maturathema wird im Grazer Opernhaus gespielt ;)

Das Frozen Yoghurt vom Sax ist sehr gut! Besonders mag ich dran die Sauce, die wirklich aus pürierten Erdbeeren und nicht aus irgendeinem Chemiecocktail besteht.

Ich liebe mein Zarashirt mit dem Totenkopf!

Große Kaufempfehlung! Der ist total lecker.

Korall-Lack-Liebe von meiner Freundin (Hallo, liebe L.! :) und mir. L. trägt Peach Daiquiri von Essie, ich (unten) Passion von P2.

und zum Schluss mal wieder Mamas Rosen. Der viele Regen und die aktuelle Hitze setzen ihnen zu - es dürfte bald wieder aus sein mit ihnen, wie schade.

Kommentare:

  1. O ja, Dido und Aeneas haben wir auch übersetzt in Latein. Hab ich übrigens toll gefunden :)
    Ich hab auch Lust, wieder mal Sushi zu essen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Wochenrückenrückblick!
    Die Korall-Lack-Liebe gefällt mir gut!;)Zwei Münchner in Hamburg kenn ich auch und ich hab sie mir damals sehr gern angeschaut!:)))Die Rosen im Garten deiner Mutter sind wirklich seeehr schön!!glg

    AntwortenLöschen
  3. @ christerl: wir könnten ja mal gemeinsam Sushi essen gehen! meine E-mail Adresse hast du ja :)

    @ Liesa: Das freut mich grad total, dass du das auch noch kennst, nicht nur ich :D

    Danke für eure netten Kommentare! <3

    AntwortenLöschen
  4. hi hi,mir ist erst jetzt aufgefallen was ich für einen Blödsinn geschrieben hab!ich meinte natürlich WOCHENRÜCKBLICK :D

    AntwortenLöschen