23.04.2012

Frühstück im Café Glockenspiel

Mitunter am liebsten geh ich auf meinem Grazer Lieblingsplatz frühstücken: dem Glockenspielplatz. Ich weiß gar nicht, was ich an dieser Ecke von Graz am meisten liebe - die hervorragenden Lokale rundherum, das Schubertkino ums Eck, mein Lieblingspub in der Stadt gleich daneben, das italienische Flair mit engen Gassen und schönen Plätzen... all das fasziniert mich immer wieder aufs Neue :) Einmal hab ich mir sogar schon eine Wohnung, direkt am Glockenspielplatz, angesehen, aber die war leider so mies, dass draus für mich nichts geworden ist ;)
Jedenfalls lässt sich hier auch ganz toll frühstücken:


Frühstücken nach dem Baukasten-Prinzip :) Macht Spaß und ist individuell.


Das Ambiente. Ich sitz am liebsten auf den gemütlichen Sitzen gleich an der Glaswand zum Glockenspielplatz :)


Dazu wird köstliches, frisches Gebäck gereicht. Inklusive Kaffee kommt man auf ~ 10 Euro pro Frühstück. Sehr lecker und fein. Gibts - für mich als Langschläfer und Morgenmuffel hochinteressant - jeden Tag sogar bis 14 Uhr :)

1 Kommentar:

  1. Den wichtigsten Aspekt des Glockenspielplatzes hast natürlich wieder vergessen... ;)

    AntwortenLöschen