14.11.2011

Haul


Anscheinend hat mir die Vampire´s Love LE von essence doch besser gefallen, als ich am Samstag zugeben wollte ;-) So ging mir der Lack "Into the dark", ein schönes taupe-nachtblau mit feinem silbernen Glitzer, nicht mehr aus dem Kopf und wurde gekauft.
Weiters kamen mit:
* Alverde Gesichtspeeling: früher mal hab ich so fleißig und regelmäßig gepeelt, da muss ich mal wieder aufholen ;) ich hoffe, dieses Produkt passt ganz gut zu meinen Clinique-Sachen fürs Gesicht.
* Balea Aroma Dusch Peeling: Es riecht sehr künstlich nach Zitronen, aber bei einem Körperpeeling gehts mir auch eher um die Wirkung des Peelings, daher muss es weder schön duften noch teuer sein.
* Nivea Dusch-Öl: macht sich sicher gut nach dem Balea-Peeling. Meine eher trockene Haut leidet in der kalten Jahreszeit sehr unter der Heizungsluft, da muss es eine Extraportion Pflege sein.
* Essence-Vampire´s Love-Lack: fand ich einfach schön, und werde es peinlicher Weise auch bei der Vorpremiere von Breaking Dawn tragen ;) ich finde, der Farbton ist wirklich sehr typisch für die Kleidung, die die "Cullens" aus Twilight so tragen.
* Catrice - "In the bronx": Hab ich selber schon und wurde als kleines Geschenk für eine liebe Freundin gekauft, die den Lack am Wochenende an mir bewundert hat.

1 Kommentar:

  1. In the Bronx hab ich auch seit heute, bin ja schon gespannt wie er sich auf den Nägeln macht :)


    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen