14.11.2011

immer wieder sonntags

Gesehen - 'Expedition durch den Körper', eine nette Doku auf Super RTL über alle Phasen, die der Körper im Leben durchmacht.
Gehört - Radiohead
Gelesen - Die Kleine Zeitung
Getan - jede Menge chillige Kaffee- und Kuchen-Besuche bei einigen meiner liebsten Menschen
Gegessen - Wiener Schnitzel (wie klischeehaft für eine Österreicherin ;), viel Salat und Joghurtnocken auf Beerenspiegel, yamm! :)
Getrunken - Twinings Tee, Kaffee und viel Wasser
Gedacht - 'jetzt wirds wohl endgültig richtig kalt'
Geärgert - es kommt nicht oft vor, aber heute hab ich mich über gar nichts geärgert :-)
Gefreut - welch liebe Menschen ich in meinem Leben habe. Danke an euch alle, obwohl ihr das hier nicht lesen könnt, da niemand was über den blog weiß.
Gekauft - Die Kleine Zeitung
Gestaunt - über die Perfektion, mit der ein gesunder Körper arbeitet. Ich fand die Super-RTL Doku wirklich gut!

Kommentare:

  1. Jetzt wird es wirklich sehr kalt. Ich musste heute schon einbisschen Eiskratzen, für die Windschutzscheibe habe ich mir aber einen Eisspray gekauft. Geht sehr schnell, ist aber auch sehr teuer.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau was sich machen lässt :-) ich les mir verschiedene Blogs immer gerne ein paar Probetage durch und dann entscheid ich mich dich mit dem verfolgen, ich glaube das sieht bei dir schonmal sehr gut aus :-))

    Liebe Grüße & Danke :-**

    AntwortenLöschen
  3. @ Nicole: danke für den Tipp mit dem Eisspray! Ich fahr regelmäßig mit dem Auto, kann solche Tipps gut brauchen, und Eiskratzen ist sehr nervig...

    @ J: danke :)

    AntwortenLöschen