15.07.2013

Long time no hear... {update}

Hallo meine Lieben,


"Hier ist es etwas ruhig geworden", das ist wohl inzwischen eher untertrieben.
Um es kurz zu machen - Pläne, den Blog aufzugeben, gibt es nicht. Wirklich nicht. Es ist ein Projekt von mir, das ich absolut ins Herz geschlossen habe, und es tut mir richtig weh zu sehen, wie ich es hab vernachlässigen lassen.
Und doch gab es in der Zwischenzeit auch kritische Denkanstöße, was diesen Blog angeht. "Gebe ich hier eigentlich zu viel Privates preis?", das war der Tenor des ganzen. Mode-, Beauty- und Lifestylebloggen geht ohne Privates einfließen zu lassen kaum, und nachdem ich hier ansonsten, was meine Person angeht, auf größtmögliche Privatsphäre achte, finde ich das Maß des Preisgegebenen dennoch vertretbar. Und ich habe über diesen Punkt doch intensiver nachgedacht.

Jeden Tag gehen mir Ideen durch den Kopf, was ich bloggen könnte und doch waren diese eineinhalb Monate anscheinend keine gute Zeit, zu bloggen. Es existiert eine kleine Liste auf meinem Iphone mit Blog-Ideen, die ich demnächst liebend gerne abarbeiten werde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an Bord bleibt und mich nicht vergesst. Ich lese nun schon einige Jahre diverse Blogs, und ich kann nur wenige nennen, denen es zwischendurch nicht auch so gegangen ist.
Im Juli werdet ihr wieder definitiv etwas von mir hören, und ich hoffe weiß, dass es danach wieder so weitergehen wird wie davor.





Viele liebe Grüße,
eure Bloggerin.

Kommentare:

  1. hey ! Ich lese deinen blos schon lange und ich bleibe auf jeden Fall dabei ! ich finde deinen Blog sehr schön und ich kenne das, wenn man zwischendurch mal nichts posten kann ..

    Ich wollte dich fragen, was du von einer gegenseitigen Blosvorstellung halten würdest ?
    Schreib deie Antwort einfach unter diesen Kommentar ..
    Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn das klappt ... :)

    Hier ist mein Blog:
    withoutanyweight.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Maikie

    AntwortenLöschen
  2. Hey treulose Tomate ;)
    ich hoffe es ist alles OK?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Leute...

    Vielleicht habt ihr auch mal Lust auf meinen Blog zu schauen?

    Es geht dort um Schnäppchen von amazon-Seiten. Oft gibt es dort auch im Fashion-Bereich sehr gute Angebote.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    auf meinem Blog geht es aber noch weiter! Dort findet ihr täglich neue Modschnäppchen, Sales, Gutscheine und mehr :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wieso kommt nichts mehr :(

    AntwortenLöschen
  6. Schaut doch bitte mal bei mir vorbei... neuer beauty & fashion Blog aber noch in Aufbau :)))

    florenflorflower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr, sehr schöner blog & auch wenn es sich komisch anhört, ich bin total neidisch auf deine fingernägel :-D :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen