27.05.2013

OOTD 23052013

Dieser Post wurde auf Instagram großartig vorangekündigt, und kommt jetzt so spät online, weil die Partyvorbereitungen für etwa 25 Leute im Vorfeld doch ein kleines bisschen stressiger waren, als gedacht. Ich sag nur soviel: Wenn man es gut machen will, gibt es eine Milliarde Dinge, an die man denken muss, und das war dann schon ganz schön intensiv. Die Geburtstagsparty für meinen 27er (muss die Info rechts aktualisieren, btw... 26 stimmt leider nicht mehr ;) war trotz des absolut unterirdischen Wetters* wunderbar und einige sind dann noch mit mir um 2.00 Uhr weiter gezogen, um nochmal das Aiola City unsicher zu machen (das übrigens leider bald seine Tore schließen wird).
Mein eigentlicher Geburtstag war dann diesen Sonntag und es war wirklich einer der schönsten, die ich bisher hatte. Es gab wunderbares Essen, tolle Atmosphäre und obwohl der Tag gar nicht so genau durchgeplant war, konnte ich nochmal alle Menschen sehen, die mir so viel bedeuten und die mir so lieb sind. Und das ist doch eigentlich das, worum es geht, oder? :-)
 
*Apropos: Ich hab mit dem Essen und der Tischdeko etwas rumgespielt. Kurz gesagt: es war alles relativ durchgestylt und ich wollte eigentlich einen schönen Post drüber verfassen. Aber ich hatte dann überhaupt keine Lust mehr dazu, denn das Wetter am Samstag hätte mich fast einen Nervenzusammenbruch gekostet:
Unser Balkon ist relativ groß und wir haben eine tolle Tafel aufgebaut, jeder hätte ausreichend Platz gehabt, und durch das eiskalte Wetter und pünktlich zur Party auch durch den Regen mussten wir IN die Wohnung rein. Fazit: 25 Leute im Wohnzimmer. Es wurde eng. Und ich? Ich hatte dann so gar keine Lust mehr auf Fotos, hatte einfach nur Spaß bei Essen, Trinken und unseren Freunden. Durch das "Zusammenrücken" kamen sich Leute, die sich bisher nicht gekannt haben, auch schneller näher und vielleicht war auch das mitverantwortlich dafür, dass die Party so ein großer Erfolg wurde, denn die Stimmung war genial.  
Nächstes mal wird es bestimmt so einen Partypost geben, nur war mir zu dem Zeitpunkt, an dem Fotos gemacht werden sollten, eben so gar nicht danach ;)
 
Nun aber zum Outfit, um das eigentlich geht. Das war meine Zusammenstellung vom Donnerstag. Mein gestriges Geburtstagsoutfit gibt's als kleine Vorschau auf Instagram (ihr dürft mir gerne folgen! ;) Mein Name ist rosewoodsblog) und wird dann wohl als nächstes hier online gehen.
 
 


 
Die Bluse ist neu und wird aktuell bei H&M abverkauft. Ich könnte sie die ganze Zeit tragen, ganz, ganz große Liebe. Am liebsten trage ich meine Pfeilspitzenkette von Keijewelry (über Etsy) dazu, die unterstreicht irgendwie den simplen, romantischen Charm der Bluse.
Als Kontrast dazu gabs Lederhardware von Zara: Die Jacke ist aus dem Frühjahr 2012, und die Tasche habe ich bereits letzten September gekauft, sie wird aber momentan auf Zara Online um den halben Preis abverkauft: Großer Einkaufstipp! Die Tasche ist nämlich einfach großartig.
Dazu gabs meine Lieblingsballerinas von Vagabond, eine Ethnohose von H&M und auf den Nägeln war "Chubby Cheeks" von Essie, ein wunderschönes, sommerliches Erdbeerrot.


Ich hoffe, der Post ist durch meine Erzählungen oben nicht zu lange geraten, aber ich wollte euch diese Sachen einfach mitteilen ;)

Kommentare:

  1. Klasse Outfit und HAPPY BIRTHDAY nachträglich!!! (und wer denkt bei bester Stimmung schon daran, diese durch eine Fotosession zu unterbrechen *g*)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist echt klasse, bisschen im Ethno-Look :) Love it!

    Knutsch N.

    Sleepless In Highheels

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! Klingt nach einer schöner Feier :)
    Die Bluse finde ich so schön, hoffentlich gibt es sie am Freitag noch wenn ich in der Stadt bin!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Hose echt toll. Ich trage solche sehr gerne an schwülen Sommertagen, weil die so schön luftig sein. (:

    http://mademoisellesophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die Hose ist ein Traum ... und steht dir super. Besonders in Kombination mit der Jacke <3 sieht sehr toll aus.

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die bluse würde ich auch nicht mehr ausziehen.
    wunderhübsch.

    groetjes,
    vreeni

    http://freakinyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Outfit! Die Hose ist genau meins, würde ich 1:1 alles sofort so tragen. Und auf die Kombination von Lederjacke und Spitze(-nbluse) stehe ich sowieso total. Ganz viele Herzchen dafür!

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich sehr freuen:

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    AntwortenLöschen
  8. ooooh toooll <3
    ist die hose aktuell?

    AntwortenLöschen
  9. It's an amazing piece of writing designed for all the internet people; they will obtain benefit from it I am sure.

    Feel free to visit my site - fashion competitions

    AntwortenLöschen
  10. I enjoy that which you guys are usually up too.
    This type of clever work and reporting! Maintain the awesome works guys I’ve incorporated you guys to our weblog.


    Here is my web-site Social.Pars30Ty.com ()

    AntwortenLöschen
  11. With havin so much written content do you ever encounter any problems of plagorism or copyright violation?
    My internet site has a lot of unique content I’ve either written myself or outsourced nonetheless it appears
    plenty of it really is popping it up throughout the web without my permission.


    Here is my blog post :: network marketing

    AntwortenLöschen
  12. This info is priceless. Where can I find out more?


    Have a look at my web site: marketing and Advertising

    AntwortenLöschen
  13. It's going to be end of mine day, but before ending I am reading this fantastic piece of writing to improve my experience.

    My site ... education blog

    AntwortenLöschen
  14. The jacket and the bag are perfect!

    www.thevaux.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. oh wow dein Style ist richtig schön ;D

    distance-to-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wow, tolles Outfit. Besonders die Hose gefällt mir! ❤


    http://www.heart-fashion-mystery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit. Ich habe die selben Ballerinas :)

    AntwortenLöschen
  18. Voll cooles Outfit :) Der LOOK STEHT DIR

    http://leanlivethelifestyle.blogspot.co.at
    > Da gibt es auch Fashion, DIY´s und einiges mehr :))

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe diese Hose! Bin zur Zeit totaler Fan von Print-Leggins in Kombination mit weiten, schlichten Oberteilen <3 Schönes Outfit!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  20. Das Oberteil sieht toll aus!!

    Feel free to follow.
    http://www.katesfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. LOVE THIS BLOG SO MUCH! XOXO ;)

    Can we follow each other on Bloglovin, GFC or Facebook?

    Please leave a comment on my blog and follow by blog!

    http://kstylick.blogspot.com

    You can also like my Facebook page.

    https://www.facebook.com/Kstylick

    I will follow you back! :)

    Korean Fashion

    AntwortenLöschen
  22. I found a nice site (http://www.buyincoins.com/c/Clothing-Shoes-Accessories_11.html), where you can buy nice and cheap products, buyincoins - a professional online website, which lets you buy items from China directly without having to pay any shipping fee. The site has many items, like Women's Clothing (Dresses, T-Shirts, Jeans, Skirts, Tops, Outwear, Underwear & Socks, Jumpsuits & Rompers, etc.), Women's Handbags & Bags, Women's Shoes, Women's Accessories and more Cool Gadgets available for purchase.

    AntwortenLöschen