01.04.2013

{Getestet} Shadow & Brow Palette von iQ Cosmetics


Schon vor längerer Zeit hat mir Bipa ein Paket zum Testen zukommen lassen, und diesmal waren zwei Paletten von iQ Cosmetics darin. 
Nach diesem Osterwochenende hab ich nun endlich Zeit und Gelegenheit gefunden, sie zu bloggen. Eines vorweg: Sie sind wirklich toll!


Worum handelt es sich eigentlich?
Im Prinzip ist es ein Kombiprodukt, das, wie der Name schon sagt, als Augenbrauenpuder und Lidschattenset gleichermaßen verwendet werden kann.
Die Verpackung ist wie auch schon bei den hier getesteten Lacken wertig und solide.


Die ganze Konstruktion ist ziemlich durchdacht und praktisch. In dieser Palette befinden sich die beiden oben genannten Komponenten, sowie ein Spiegel und ein aufklappbares Set von kleinen Werkzeugen für die Augenpartie:


Was mir als erstes einfiel: Absolut perfektes Produkt für Reisen! Man hat zwei Lidschattentöne, Augenbrauenpuder, eine Pinzette zum Zupfen unliebsamer Härchen um die Augenbrauen, die Applikatoren für Lid und Brauen und ein kleines Spieglein noch dazu. Auch für den Heimgebrauch ist die Palette toll, ich habe sie in den letzten Wochen bereits getestet (sieht man auch an den nicht mehr unberührten Pfännchen). Ganz simpel gedacht ist es auch einfach ein tolles Ding für die Handtasche! Bisher wäre mir ein Kombiprodukt für Brauen und Lider inklusive Applikatoren und Pinzette nicht untergekommen. Ich finde das wirklich eine tolle Idee!


Von den Farben her ist es so, dass jeweils der oberste Ton (glaub ich mehr als deutlich im Bild markiert ;) der Augenbrauenpuder ist, und die zwei Töne darunter sind die Lidschatten. An der Hinterseite der Verpackung gibt es eine kleine Anleitung für Schminkanfänger - kurz gesagt: helleren Ton flächig am Lid verteilen, dunkleren über den Wimpernkranz und/oder in die Lidfalte zeichnen. 


Hier nochmal die beiden Paletten einzeln geswatcht, wohl gemerkt OHNE Lidschattenbase! Die Farbabgabe ist wirklich, wirklich toll. Top pigmentiert, kein Krümeln.
Wie der Name schon sagt, eignet sich die Dark Brown - Palette für dunklere Typen, die Brunette - Palette für etwas hellere. Ich bin ja, wie ihr wisst, eher auf der hellen Seite, allerdings gefallen mir gerade die Lidschattentöne der Dark Brown, weil sie leicht lilastichig sind und ich mit meinen grünen Augen solche Töne immer bevorzuge. Besonders hübsch ist der dunkle Lidschattenton der Dark Brown, finde ich! Ein tiefes Aubergine-Braun.

Fazit:

Große Kaufempfehlung! Die Lidschatten sind absolut toll, und wenn man Augenbrauenpuder verwendet oder mal ausprobieren möchte, definitiv ein lohnendes Produkt! 

Herzlichen Dank an Bipa/Rewe Österreich für das kosten- und bedingungslose Zusenden dieses Pakets!

Kommentare:

  1. die farbzusammenstellung ist echt gelungen. da muss ich glatt mal zu bipa schauen.
    danke fürs vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Paletten sehen wirklich toll aus! Ich fürchte ja, dass mein Packerl damals verloren gegangen ist, bei mir kamen sie nämlich nie an :( Vielleicht schau ich sie mir ja mal beim Bipa an!

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Die sehen wirklich gut aus, werde ich mir bei meinem nächsten Bipa-Besuch näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein gelungenes Kombiprodukt! Mir gefällt auch die dunklere Palette besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Fastidious replies in return of this question with solid arguments and explaining the whole thing about that.



    Also visit my web page; cheap honeymoon destinations

    AntwortenLöschen
  6. many complements for go to fashion, here let some of many glamour since spanish http://www.loloconcept.com

    AntwortenLöschen
  7. Habt ihr die Paletten bei Bipa schon gesehen? Bei uns gibt's die nämlich (noch) nicht... Und ich will sie unbedingt auch mal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur ein Instagram-Bild davon bisher gesehen, sie sehen toll aus! Bin auch neugierig drauf :)

      Löschen
  8. can be included. - 1 tsp cinnamon (optional).
    Consider the following statistic.

    Also visit my page - paleo diet and crossfit

    AntwortenLöschen
  9. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    Brazenhead is a great place to go with your family
    or for a business lunch or dinner, but if you are looking for a party
    atmosphere, this isn't it. Ask your local club to run this for you.

    Also visit my weblog pub quiz area

    AntwortenLöschen
  10. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.

    At the end of each round read out the cumulative scores.
    Ask your local club to run this for you.

    my weblog - pub quiz names

    AntwortenLöschen
  11. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that
    the brain does not function solely as a learning tool for the human
    being. Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty dollars per couple.
    The food is decent and the drink specials on Tuesdays
    include $2.

    My blog post; great pub quiz names

    AntwortenLöschen
  12. (Thank you rounds are always welcome, of course.

    Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.


    Here is my web blog :: pub quiz area

    AntwortenLöschen
  13. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to many medical shows today, St.

    Here is my web site: pub quiz names

    AntwortenLöschen
  14. In that case, this kind of question should
    not be taken from any show telecasted in specific country.
    Brazenhead is a great place to go with your family
    or for a business lunch or dinner, but if you are looking for a party atmosphere, this isn't it. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to many medical shows today, St.

    Feel free to surf to my blog :: pub quiz and answers general knowledge

    AntwortenLöschen
  15. Hello there, just became alert to your blog through Google, and found that it is truly informative.

    I am gonna watch out for brussels. I'll appreciate if you continue this in future. A lot of people will be benefited from your writing. Cheers!

    My webpage; working from home ideas start - -

    AntwortenLöschen
  16. Ich konnte die Paletten immer noch nicht entdecken? Ist das nicht seltsam? Hast du sie im Laden mittlerweile gesehen? :-( GLG

    AntwortenLöschen