06.04.2013

Chanel #571 ♥ Fracas


Eine meiner Lieblingsfarben für dieses sogenannte Frühjahr hat es trotz Winterwetter auf meine Nägel geschafft: Der limitierte und soweit ich weiß bereits sauber ausverkaufte "Fracas" von Chanel.


Man könnte natürlich meinen, wieso man für so eine gängige Farbe so viel Geld ausgeben soll. Aber Chanel schafft es irgendwie immer wieder, Klassiker wie Pink aufzugreifen und neu zu interpretieren, sodass das Resultat einfach nur einzigartig schön ist.
Die Farbe ist knallig, warm, harmonisch. Ich liebe warme Pinktöne, und dieser hier war absolut mein Beuteschema und es gab nichts vergleichbares in meiner Sammlung.
Chanel-Lacke haben teilweise, was Haltbarkeit angeht, keinen allzu guten Ruf, ich kann das aber absolut nicht bestätigen. Ein jeder hält mit Essie Rock Solid und Essie Good to Go ohne weiteres fünf Tage durch, auch Fracas.


Welche sind eure liebsten Pink-Töne?

Kommentare:

  1. tolle farbe ♥

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Grrrrrrrrrrrrrrrrrr du schlimme!!!
    Hör auf mit der Nagellack Anfixerei!!!!

    Mein allerliebstes Pink ist Lovie Dovie dicht gefolgt von Peach Daiquiri!!
    Welches mein Lieblingsrosa ist darfst raten?? *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage solche Farben eigentlich eher selten, aber das Pink ist wirklich sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. die Form deiner Fingernägel ist voll schön, so schön flach :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ne wirklich schöne Farbe!
    Eigentlich steh ich eher auf die Dior-Lacke aber bei der Farbe überleg ich mir nochmal ob ich nicht auch mal chanel ausprobieren sollte :)

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe ES !!!
    super Beitrag :)

    www.manuwears.blogspot.de

    xoxo manu

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt wunderschön <3 ich mag pinktöne total, nur hasse ich es wenn sie einen Blaustich haben. Momentan trage ich am Liebsten Princess von Dior oder Lily's Pink von Models Own (denke der heißt so). Ich kenn das mit Chanel und seinen Lacken, ich hab zb nie einen NUDE Ton gefunden den ich tragen kann. Seitdem es Frenzy gibt ist das anders. Sie schaffen es immer wieder.

    AntwortenLöschen
  8. Love this chanel fracas! :) By the way, maybe we could follow each other on Bloglovin and/or GFC?

    Please leave me a comment on my blog and I will follow you!

    http://kstylick.blogspot.com

    You can also like my Facebook page.

    https://www.facebook.com/Kstylick

    AntwortenLöschen