04.02.2013

Was für eine Frühlingsfarbe! Dior #155 "Tutu"

  
Ich habe kürzlich bei den Beauty-Frühjahrskollektionen von Chanel, YSL und Dior zugeschlagen. Die Farben waren einfach zu schön! Heute zeige ich euch ersteinmal diesen wunderbaren Lack mit dem hübschen, passenden Namen "Tutu".

Bereits auf dem Karton wird mit der langen Haltbarkeit geworben. Ich habe sonst noch zwei Lacke von Dior ("Waterlily" und "Cotton Candy"), und beide halten ohne weiteres eine volle Woche. Tutu trage ich zum zum jetzigen Zeitpunkt erst etwa einen Tag, ich habe allerdings fließig meine Wohnung aufgeräumt und gekocht. Sieht aus wie frisch lackiert, bombenfest, wirklich. Man kann dem Werbeversprechen jedenfalls Glauben schenken. Dior liefert wirklich tolle Qualität, ist aber, zieht man die Menge im Fläschchen in Betracht, auch teurer als beispielsweise Chanel.


Tutu deckt - zumindest bei mir - komplett und streifenfrei mit zwei dünnen Schichten. Perfektes Ergebnis. Meine Nagellack-Swatches beinhalten übrigens immer den Rock Solid-Basecoat und den Good To Go-Topcoat von Essie, mein unschlagbares Team.
Die Farbe ist ein angenehmes, nicht zu grelles, frisches Babyrosa mit kühlem Unterton. Die Deckkraft ist auffallend gut, wobei eine zweite Schicht nicht schadet.

Kurz gesagt - klasse von vorne bis hinten! Absolute Kaufempfehlung meinerseits :)

Kommentare:

  1. eine wunderschöne farbe, macht unglaublich lust auf frühling. ich hab ihn aber stehen lassen, weil er sich ganz sicher wieder mal nicht mit meiner hautfarbe vertragen würde... irgendwie stehen mir keine pastellfarben...
    aber bei dir ist er toooooooll <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich muss ihn mir auch endlich kaufen!! Ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  3. Als absoluter ROSA-Fan bin ich hin und weg von der Farbe :) ausgezeichnete Wahl!

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
  4. Super Farbe!

    Gibt's die auch günstiger, von einer anderen Marke?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. @ all:
    Danke für eure lieben Kommentare! :)

    @ anonym:
    Leider kann ich dir hier kein exaktes Dupe nennen... Wenn es dir nichts ausmacht, dass das Rosé heller ist, wäre "Fiji" von Essie (gibts bei dm) jedenfalls vergleichbar, v.a. was die hohe Deckkraft angeht. Ist aber sicher kein exaktes Dupe, da viel heller. Was ähnlicheres kenne ich leider nicht.
    Versuch mal "Dior Tutu Dupe" auf Google einzugeben, da findet sich sicher was!
    :)
    glg

    AntwortenLöschen