08.02.2013

Alles, was ich momentan von einem {Outfit} erwarte


Ich brauche gerade Outfits, die radfahrkompatibel, nicht zu laut am Bibliotheksboden sowie angenehm sind. Und: Mein momentanes Sahnehäubchen der Outfiteigenschaften ist "die Oberschenkel teilweise verdeckend". Sommerfigur ist wieder fleißig in the making (hallo Sport und abendliche Eiweißshakes), solange ist gottseidank noch Winter und Verhüllen ist nicht nur jahreszeitbedingt notwendig sondern auch figurschmeichelnd. Gestern habe ich all das unter einen Hut gebracht und herausgekommen ist diese Spontankombination.


Aufgemöbelt habe ich das schlichte Outfit durch einen beherzten Griff ins Schmuckkästchen. New One, H&M, Pieces, und ein spezielles süßes Geschenk meiner lieben L. bilden diese Armparty. Ich sollte meine Armbänder öfter so ausführen, macht richtig Spaß. Eigentlich mag ich es sonst ja eher schlicht.
Aus der Reihe tanzt "Tutu" von Dior. Der passt ja mal gar nicht dazu. Allerdings möchte ich wirklich austesten, wie lange er unbeschadet durchhält. Der sechste Tag ist angebrochen und Tutu sieht aus wie frisch aus dem Ei gepellt. Und ich lackiere keinen völlig intakten Lack ab, wenn die Farbe zum Anlass/Outfit auch nur halbwegs akzeptabel ist :)

// Schal - Mango // Cardigan und Skinny - Zara // Top - H&M (Sommer 2011) // Stiefel - UGG //

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende! Morgen gehts wieder nach Hause und davor zu Ikea (Köttbullar und Kerzen sind genug Grund :D), und dann gibts Sport. Den gibts jetzt eigentlich immer. Übrigens plane ich eine kleine "Fit for spring" Serie über Bewegung und Ernährung im Rosewood-Style. Muss noch ein bisschen über die Umsetzung nachdenken, aber das erwartet euch jedenfalls bald :-)

Kommentare:

  1. Wieder mal ein tolles Outfit! Die vielen Armbänder sehen cool dazu aus!
    Aber du musst dir wegen deiner Figur echt keine Sorgen machen :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd mich sehr über eine Fit for Spring Serie freuen :) wie du wahrscheinlich von Twitter weißt, bin ich auch grad wieder verstärkt am sporteln und hab mich auch im Fitnessstudio angemeldet. Momentan freu ich mich daher über alles was mit Fitness und gesundem Essen zu tun hat, das spornt einfach an!

    Ich liebe übrigens deine Armparty :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. haha wie geil :)) gehe gerade die blogliste unter meinem bild bei insta durch, klicke dein blog an und schwupppss den blog kennste ja :)) folge dir seit zwei wochen..super blog mach weiter sooo

    lg

    AntwortenLöschen
  4. @Fashionbisque:

    das freut mich ganz besonders! Danke! glg :)

    AntwortenLöschen