21.02.2013

Pearl layering {Outfit of the day}


Zuerst war da die mittlere Perlenkette von Forever21. Die sagte, sie fühle sich einsam, und sie bekam längere Unterstützung von Accessorize. Die beiden haben sich aber zusammen gelangweilt. Richtig aufgemischt hat die Stimmung die mit Chanel Frenzy ge-DIY-te Neonkette von H&M. Und dann haben die einfach eine lustige Layering-Party gefeiert.


Sorry übrigens für den verkniffenen Ausdruck im Gesicht, soweit meine Paranoia zulässt, es euch zu zeigen. Ich war so wahnsinnig müde, als ich die Fotos gemacht habe und wollte einfach nur die Klamotten loswerden und in die Dusche. Für euch hab ich aber ein-zwei Minuten noch durchgehalten und das Outfit fotografiert :)


Skinny, Booties, Cardigan - Zara // Hemd - H&M // Uhr - MbMJ // Armparty - H&M, Forever21, New One, Juwelier // Ring - Pandora // Nagellack - iQ "Lavendel"


P.S.: 100 GFC Leser! Ich freu mich total! :-)
Ein riesen Dankeschön an alle, die sich die Mühe gemacht haben, sich einzuschreiben. Ich freue mich über jeden von euch, und stille Mitleser - bitte immer einzutreten! :)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit- klassisch, elegant mit tollen Perlen =)

    Lg Fashiolinchen
    http://www.epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das love Armbändchen ist ja wunderschön!
    Ein wenig schade finde ich jedoch, dass new one so viele Teile nur in roségold herstellt. Ich mag zwar roségold auch sehr, trage aber viel häufiger gelbgold.
    Vielleicht bedeutet es auch nur, dass ich meine roségold Sammlung ausbauen sollte ;)

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsches Outfit!<3 Genau mein Geschmack.:)

    Liebste grüße

    CuteBlossomCherry

    xx

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog, da muss ich mich auch gleich mal verewigen!

    ich binübrigens auch aus graz! vielleicht magst du mcj auch mal auf meinem blog besuchen!
    glg, sophie
    sophieswelt1001.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Maybe we could follow each other on Bloglovin and/or GFC?

    Please leave me a comment on my blog and I will follow you!

    http://kstylick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich wäre nie auf die Idee gekommen die Ketten miteinander zu kombinieren, sieht aber echt klasse aus! Vor allem dein Schreibstil gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen