11.01.2013

{Outfit} Cashmere Sweater by Zara



Ganz schön viele Outfits diese Woche! Es macht mir momentan einfach richtig viel Spaß ;) 
Den Kaschmir-Sweater von Zara seht ihr nun zum ersten mal getragen. Ich mag den Schnitt, die Länge und die Farbe total gerne. Und er ist sooo kuschelig und weich, nichts kratzt - normale Wolle und ich sind ja gar nicht kompatibel. Vor dem Sale schon verschwand der Pulli von der Zara Homepage (wo ich ihn auch gekauft habe). Andernfalls hätte ich ihn auch noch in einer anderen Farbe haben müssen. Das ist zwanghaft bei mir, wenn ich von einer Sache wirklich begeistert bin ;)
Diese Kettenkombination habe ich bei 77p7zy gesehen und, wie ihr seht, sie hat mir anscheinend sehr gut gefallen ;) Ich steh sowieso total auf Layering momentan, egal ob bei Oberteilen oder Ketten. Da eröffnen sich einem ganz neue individuelle Welten. Ich liebe es!

Welche Tasche ich dazu getragen habe, seht ihr dann dieses Wochenende. Mein persönlicher wahrgewordener Taschentraum, gekauft nach Weihnachten in Wien. Ich war zu faul, um sie unscharf zu machen. Wer genau hinsieht, sieht in diesem Post unbeabsichtigt schon ein bisschen davon. ;)


|Kaschmirpulli - Zara (gab es Anfang Dezember online)| |Blau-bunte Kette - Zara| |Pfeilspitzenkette - Kei Jewelry (über etsy.com, der Shop nennt sich "shopkei")| |Jean - H&M| |Stiefel - UGG| |Parka - Zara| |Uhr - MbMJ| |Perlenarmband - ??? (Weihnachtsgeschenk vom Freund, die Perlen und das Gold sind echt)|

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, wie immer =)
    und auf den LV Post bin ich gespannt!^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Pullover und das Outfit gefällt mir auch total gut! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ich sehe alles. :) Von der Tasche.
    Taschenschwestern!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den Pullover vor ein paar Monaten im Laden anprobiert, aber an mir gefiel er mir irgendwie überhaupt nicht.
    Wenn ich ihn jetzt allerdings an dir sehe, ärgere ich mich total. An dir sieht er nämlich ganz fabelhaft aus :)

    LG verena

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit :)
    LG

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Sweater ist toll! Ich liebe so lockere Schnitte auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast so einen schönen, natürlichen stil zu kombinieren - i like

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen lieben Dank für dieses tolle Lob! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt er echt gut! :>
    Das Outfit sieht so toll aus - und die Kette!<3
    Wieviel hat die denn gekostet und gibt es eine Möglichkeit, noch an sie ranzukommen?
    Du hast mich echt inspriert, ich folge dir nun.

    Würde mich echt freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest,
    gerne können wir uns auch egenseitig folgen :)
    LG,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen