17.01.2013

{Outfit of the day} Checked & Studded


Gestern habe ich diese Bluse im Zara Sale (23 statt 50 € ♥) gefunden und mich Hals über Kopf verliebt. Ich liebe Karohemden und Nieten ja sehr, und diese Nieten hier an der Schulter sind wunderbar verarbeitet (richtig eingearbeitet, nicht bloß geklebt), das Material ist toll und es war wieder einmal das letzte Exemplar bei Zara am Eisernen Tor. Heute war ich in der Shoppingcity - falls sie euch gefällt und ihr aus Graz seid, da hingen noch zwei oder drei Stücke. Sie ist sehr klein geschnitten - an mir seht ihr das "L" Exemplar :D.
Durch das Rot im Hemd kam meine mittelrote Zara Skinny wieder mal zum Einsatz, die hing immerhin schon seit Mai (?) unentwegt im Kasten. Es würde sich anbieten, sich das Konsumfasten (heute kam noch eine Glitzerclutch, ein YSL Lippenstift und einer der neuen Chanel-Lacke mit), über das Hannah und Nina nachgedacht haben, mal ernsthaft durch den Kopf gehen zu lassen ;).


Momentan mag ich mein Haar einfach nicht glätten. Ich bin so oft im Fitnessstudio und schwitze ja doch wieder alles voll, es wäre schade um den Aufwand und den Schaden am Haar. Daher helfe ich mir und meiner ungebändigten Löwenmähne derzeit meistens mit diesen seitlich gelagerten Frisuren, die ich sehr gerne mag. Im Knoten befindet sich ein Duttkissen, das ich absichtlich unordentlich mit den Haaren umwickelt habe.
Das Bild unten rechts kennen meine Instagram-Freunde ja schon - wer es noch nicht weiß: Ich heiße auf Instagram rosewoodsblog und ich freue mich über jeden neuen Follower :).


|Karohemd und Skinny - Zara| |Bikerboots - Café Noir| |Uhr - MbMJ|

Kommentare:

  1. Bluse ist echt schön. Die hätte ich auch sofort mitgenommen! Schönes Outfit :)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit erinnert mich daran, dass ich auch unbedingt noch zum Zara muss :)

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit - gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Karoblusen! Nach meinem gestrigen Shoppingtag in Deutschland werde ich in nächster Zeit aber auch erst mal nichts mehr kaufen *g*

    AntwortenLöschen