10.01.2013

{Outfit} Moustache on Sneaker Wedges, and a little bit of bling bling.

 

Mein Outfit von heute war mal wieder etwas gemütlicher und ich habe viele momentane Lieblingsteile untergebracht. Die Leder-Sneaker Wedges sind so wahnsinnig bequem und ich liebe es, dass sie mich um einiges größer machen, obwohl sie niemand als Schuhe mit Absatz erkennt (der nicht Bescheid weiß ;).  Außerdem habe ich zum allerersten mal meine mit Chanels Frenzy ge-DIY-te Neonkette ausgeführt, und ich muss sagen, ich bereue nichts! Ich finde, die Kette passt jetzt zu allem, und fügt auch zum sportlichsten Outfit etwas Pepp hinzu, ohne too much zu sein. Bearbeitet habe ich die Kette mit drei Schichten Frenzy und einer Schicht Essie Good to go ;) Eine liebe Freundin hat die Kette heute schon sehr gelobt, und man sieht ihr diese Lackier-Aktion überhaupt nicht an :) Ich muss sagen, hätte ich nicht noch eine zweite, andere tolle Neonkette (oben im Header das vierte Bild von links), hätte ich nochmal drüber nachgedacht, aber so war es die perfekte Lösung.
Neu ist die königsblaue Skinny vom Zara Sale (nach Weihnachten bei Zara am Stephansplatz in Wien gekauft).
Ich werde dieses Outfit noch öfter so zusammenstellen, war für mich eine gute Mischung aus sportlich, praktisch und verspielt.
Auf den Lippen habe ich eine interessante Mischung zusammengelayert aus High End und Drogerie, es hielt einfach ewig! Werde ich demnächst vorstellen.
 
 

|Cardigan, Top und Hose - Zara| |Sneaker-Wedges - Ebay| |Kette (DIY!, normalerweise sind die Steinchen neongrüngelb) und Armbänder - H&M| |Nagellack - Chanel "Frenzy"| |Ring - Thomas Sabo|

Kommentare:

  1. Ich hab das T-Shirt auch und liebe es. Gefällt mir total wie du es kombinierst. Alles Liebe!!

    AntwortenLöschen
  2. oh danke! Ja, das Shirt ist genial, ich trage es grade die ganze Zeit ;)
    dir auch alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Shirt auch.... =)

    AntwortenLöschen
  4. Süßes outfit! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich finde deinen Blog total toll. Vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellungsaktion mitmachen.
    Liebste Grüße Sophia ♥
    http://sophias-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolles Outfit hihih hab mich erst gestern als Moustache-Fan geoutet und ein Outfit mit Moustache-Pulli gepostet :)

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Frenzy ist mein absoluter Liebling. Ich hab ihn nach langem rumschleichen von meinem Freund zu Weihnachten bekommen.. (Franziska mein Name, Frenzy werde ich aber meist genannt) Er passt einfach. ;D

    AntwortenLöschen