12.12.2012

Endlich mal wieder ein ...


Oft bin ich mir nicht sicher, ob ich solche Casual-/Basic-Sachen posten soll, allerdings kommen dann grade die oft gut an und so gibts ein Outfit von mir von letzter Woche, das ich sehr passend und angenehm fand. Endlich hab ich auch wieder meinen Ralph Lauren - Woll-Cardigan aktiviert (2009 in San Diego gekauft), den mein Freund voriges Jahr mitgewaschen hat, was ein drastisches Einlaufen zur Folge hatte. So kombiniert fand ich den nunmehrigen Mini-Cardigan (thanks to my boyfriend ;) aber ganz toll ;)

Und generell - man glaubt es kaum, ich lebe! Ich hab euch und dem Blog gegenüber auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, ich hab allerdings momentan so einiges um die Ohren - Stichwort endlich-mit-dem-Studium-fertig-werden. Außerdem hab ich - sehr unüblich - schon fast zwei Wochen meinen Hund mit in Graz, was sehr viel Zeit kostet (vielen Dank an dieser Stelle an meine liebe Mama, die sich sonst immer daheim so lieb um sie kümmert). Mein Mäuschen HASST die Stadt und ist in der Wohnung so richtig unglücklich, zum Glück fahr ich morgen wieder raus aufs Land und da gibts dann erstmal einen immens großen Spaziergang im Schnee, um mein schlechtes Gewissen zu besänftigen.
Außerdem gabs bei Blogger für mich leider diverse Speicherprobleme, die mich genervt haben. Momentan gehts wieder, fragt sich vermutlich nur, wie lange. Ich mag einfach nicht outsourcen mit Photobucket und ähnliches :( an die Blogspot-Nutzer unter euch: Wie löst ihr dieses Problem mit dem vollen Picasa-Speicher?

Ich hab übrigens sehr viele Postings vor (komme am Wochenende bestimmt gut dazu) und bitte euch eben um Nachsicht, was meine Blogabwesenheit angeht. Wer mich auf Instagram verfolgt, weiß, dass ich dort fleißig poste - insofern: tadadadaaaa: rosewoodsblog ist mein Name und ich freue mich über weitere Follower!
Bis dahin - macht es gut und es geht hier wieder voran! :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit Süße, freu mich schon auf deine nächsten Posts ;)

    Knutsch N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hast du vielleicht einen Link zu der supertollen Jacke? :)
    Allgemein ein wunderschönes Outfit :D

    AntwortenLöschen
  3. Also wegen mir kannst du gern öfter Bilder von Casual Outfits posten.
    Die geben einem immer Inspiration für den nächsten Tag.. (:

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit! Der Cadigan gefällt mit "eingelaufen" auch sehr gut! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit :) Die Kette sieht sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Und die Kette ist wirklich ein schöner Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Leute, ganz herzlichen Dank für eure tollen Kommentare! <3

    @CAROLIN: LEIDER! Diese Jacke ist wirklich alt (2007) :-( ist aber eine ganz simple kurze Daunenjacke und hat obenrum so einen "Bausch" bzw. Schal-Lookalike. Genau so was gibts grade in fast jedem Geschäft! :-)

    AntwortenLöschen