03.12.2012

{instagram} Woche in Bildern

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, komme ich leider momentan nicht so oft zum Bloggen, wie ich es gerne hätte :( Außerdem würde ich gerne viel mehr Outfits bringen, was aber an mangelnder Zeit, sehr miesen Lichtverhältnissen und fehlenden Fotografiergelegenheiten scheitert. Ich gelobe aber Besserung, spätestens, wenn der Dezember sich mehr Richtung Weihnachten neigt.
Apropos - seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Also bei mir stellt sie sich nicht so richtig ein. Opas Tod und Studiumbeendigungsstress lassen bei mir heuer sogar eine weihnachtliche Abscheu (der ganze Kitsch, die Musik, die aufdringliche Werbung, der Konsumwahn) empfinden. Wie auch immer - ich bin trotzdem wild entschlossen, kommendes Wochenende Kekse zu backen und wenigstens ein wenig Weihnachtsdeko aufzustellen. Ich hatte in den letzten Jahren öfter mal null Lust auf Weihnachten, und am Weihnachtstag selbst, wenn dann alles wieder vorüber ist, fand ich es noch immer schade. Deswegen werd ich jetzt einfach mal - unlike für mich - positiv nach vor blicken ;) 
 
 
Ich habe sehr viele Kerzen für meinen Opa angezündet... sowohl daheim als auch in meiner Wohnung. // Der Herbsthimmel ist einfach besonders schön, könnte ständig irgendwelche Wolkenstimmungen fotografieren...

 
Der perfekte Glückskeksspruch momentan für mich :) // Ich liebe Essies "Leading Lady"... und er hält locker eine Woche. So ein toller Winterlack!
 
 
-Desserts haben ein riesiges Suchtpotential. Das hier ist das Cheesecake-Schokocookie-Dessert. Göttlich! // Einfaches, sehr leckeres Lunch am Montag: Vollkornpasta mit rotem Pesto und Tomaten-Basilikum-Salat ♥
 
 
Graz gibt momentan für Instagram viel, viel attraktive Bildfläche her :) Links die Sackgasse mit dem berühmten Kastner & Öhler, rechts über der Mur auf der Brücke am Südtirolerplatz.
 
 
Neuer Pulli und neue Kette - beide werden in großen Ehren gehalten // Meinen Duschgelklassiker von Lush endlich mal wieder nachgekauft. Ein einziger Traum! Riecht wie Urlaub im Paradies.
 
 
Große, große, große Duftliebe. Könnte baden im Chloé Signature Duft, dem EdP. Eine dicke Duftwolke davon umgibt mich momentan. // Alltag und so :D

 
Lasterliches Leben :D Allzu brav bin ich momentan ernährungs- und trinktechnisch nicht unterwegs ^^

 
 Perfekter Margarita am Donnerstag Abend, wieder mal mit liebstem Besuch aus Wien genossen :) // Sonnenuntergang am Donnerstag
 
 
Ich muss mal wirklich loswerden, dass ich die coolste Katze der Welt habe. Ich fahr in die Garage, pack mein Handy in die Tasche, blicke auf und seh sie genau so auf dem Auto stehen :D Hat mich anscheinend vermisst, meine Maus (dabei hat sie sonst immer sehr viel Angst vor Autos) ♥ // Brettljause. Könnt mich - mit Sushi abgewechselt - momentan ausschließlich davon ernähren.
 
 
Auf der alljährlich wunderbaren Geburtstagsparty von zwei sehr guten Freunden gewesen. Wie immer gab es wunderbare Atmosphäre, viel Spaß und die leckerste Jause :)
 
 
Die Zara-Kette ist fabelhaft! Verlockenderweise gibts die Art Kette bei Zara noch in mehreren Farben - Shoppingwahnsinn ahoi. // Draußen Minusgrade und drinnen die Flammen beobachten - ich liebe es.
 

Kommentare:

  1. Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung, aber das liegt wohl auch daran, dass ich mich schon so wahnsinnig darauf freue - ich komme ja zwei Tage vor Weihnachten nach Hause und sehe alle meine Lieben wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, die kette schaut echt super aus!

    ich mache übrigens gerade eine Blogvorstellung, wenn du also Lust hast mitzumachen http://verliebtin.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    LG, Lexa :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich kann dir sehr gut nachfühlen, bin auch im Diplomarbeitsstress und meine Oma ist damals kurz nach Weihnachten gestorben, also auch deprimierende Assoziationen. Trotzdem würd ich gern wissen, wo kaufst du in Graz diese GÜ-Desserts? Sind mir noch nicht aufgefallen, und du hast mich neugierig gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kette!
    Den Leading Lady Lack von Essie habe ich mir vorige Woche auch gekauft und mag ihn richtig gern. Ein toller Lack zu Weihnachten.

    LG
    Stella
    http://myfashionsafari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. @ Vedra:

    die gibts ganz normal bei Billa und Spar in der Kühlung neben den anderen süßen Desserts :-)

    @ Stella: Leading Lady ist so toll, ja :-)

    AntwortenLöschen