19.12.2012

Das fatalste Rot!


Heute schaffe ich es ENDLICH zu einem NOTD. Ich vergehe praktisch vor schlechtem Gewissen euch und dem Blog gegenüber. Die ganze Problematik steht eh schon im Post darunter - daher starte ich einfach mal mit diesem Nagellack.
Und was könnte ich hier groß dazu sagen? Ich muss mich ja permanent beim Bloggen zusammenreißen, keine ellenlangen Elegien zu schreiben - hätte voll Lust drauf, aber ich schätze, ihr nicht :D. 
Die Farbe ist das tollste helle Bordeaux, das ich mir vorstellen kann. Harmoniert mit meiner weißen Vampirhaut hervorragend, deckt mit einer Schicht perfekt (ist auch empfehlenswert - mit 2 wird er um einiges dunkler als im Fläschchen und nähert sich an Rouge Noir an). Hält eine Woche mit Essie Good to Go und darunter Rock Solid; ich teste ohne die beiden ehrlich gesagt nicht, weil sie so gut sind.
Mein absolutes Lieblingsrot für die kalte Jahreszeit - ganzjährig muss ich mir diese Challenge zwischen 08 Pirate und 487 Rouge Fatal noch überlegen.
Kann ich Weinrot-Liebhabern nur wärmstens empfehlen :-)
 
So, und ich muss jetzt endlich noch einige Weihnachtsgeschenke besorgen, sage Graz heute auch Good Bye bis über Weihnachten. :-)

1 Kommentar:

  1. Hmm klingt echt verlockend :) vielleicht hol ich ihn mir auch noch schnell vor Weihnachten!

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen