26.11.2012

Meine Woche in Bildern

 
Braves Bibliotheks-Outfit am Montag ^^ // Tom Yam-Suppe und Sushi, mehr brauch ich zum Leben nicht :)

 
fein überbackener Vollkorntoast mit Mozzarella, Gemüse und Salat - ich liebe solche einfachen, schmackhaften Dinge speziell zum Abendessen // Essen gewesen im musiclounge-Keller beim Thomawirt.

 
Grippaler Einbruch am Dienstag - es war furchtbar. Schmerzen aller Art, insbesondere Hals- und Kopfweh. Mein süßer Freund fuhr zur Apotheke und bringt mir eigentlich verschreibungspflichtige Tabletten einfach so ♥ Die Erkältung hat eigentlich bis gestern (=Sonntag {wie so oft blogge ich genau nach 0.00 Uhr ^^} angedauert, hoffentlich ists jetzt ganz vorbei. // Basic, casual und converse sind momentan meine modischen Schlagwörter.

 
Da steht jemand auf sein Iphone-Case :D // Ein Schmuck-Haul ist längst fällig. Diese Spikes-Kette ist von Topshop (während London-Reise im Oktober gekauft) und es haben nun doch einige neue Ketten ihren Weg zu mir gefunden :)


Ich liebe meine Wohnungs-Vorhänge. Speziell am Nachmittag fällt so ein wunderbares, weiches Licht durch sie hindurch in meine Wohnung ♥ // Hach ja, Gangnam Style. Ich bin ja ein Fan, ich geb´s offen zu. Höre das Lied mit Vorliebe beim Laufen. Und das Video macht einfach Spaß. Der gelbe Typ ist einfach zum Schreien, finde ich :D
 
 
Buschenschank von Zeit zu Zeit ist mittlerweile für meine Freunde und mich obligatorisch! Zur Bretteljause (mit magerem Fleisch) ein Käferbohnensalat und ein Gelber Muskateller - ich liebe es :) // Das Foto von meiner geliebten Katze macht mich momentan ein bisschen traurig, weil ich sie hier in Graz nie mitnehme (sie liebt den Wald und die Freiheit so, wäre hier in der Wohnung nur arm), ich momentan viel hier bin, und sie unter der Woche schrecklich vermisse :(

 
Outfit von heute (es ist 00:39 - es IST noch Sonntag :D) - äußerst gemütlich. Die Uggs liebe ich über alles, dieses Paar wird bestimmt nicht das einzige bleiben. Bin da auch gerne barfuß drinnen, es gibt nichts gemütlicheres. // Sonnenuntergangsinstagramfotografierfreude. Bei dem Foto musste ich daran denken, dass es laut Wettervorhersage bald richtig kalt wird :(
 
Eine tolle Woche wünsche ich euch! So, wie ich mich wieder auf meine beiden Tiere freue (die ich diese Woche beide nicht mithabe) hoffe ich, dass sie schnell vergehen wird :o(
 

Kommentare:

  1. Ich mag ja solche Posts! Immer wieder interessant zu sehen, was die Leute so treiben :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Thomawirt ist wirklich super!
    Und Buschenschank vermisse ich hier in England total :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich lese sonst meist still, muss aber doch mal den KS (Klugs****ßer)
    heraushängen lassen.
    Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich um ein Antibiotikum!?
    Sollte deine Erkrankung eine Virusgrippe sein, nimmst du also ein Medikament, welches nicht hilft ( Das ist in etwa als würdest
    du Birnen kaufen wollen und der Verkäufer bietet dir Äpfel an)
    Das Antibiotikum wird meines Wissens auch gegen MRSA eingesetzt.
    MRSA ist übrigens durch unsachgemäßen Gebrauch von Antibiotika
    erst zu einem Multiresistenten Keim geworden.
    Ich frage mich, welcher verantwortungsbewusste Apotheker das so abgibt und hoffe, dass du es
    nun wenigstens lt. Packungsbeilage einnimmst und nicht eher absetzt,
    genau das züchtet Keimen Resistenzen an.
    Nun gut, KS-Modus aus... ;)
    Ich wünsche gute Besserung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi!
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar, aber ich kann Entwarnung geben: Es sind bloße Lutschtabletten, zwar verschreibungspflichtig (weil winzige Mengen Antibiotikum, das lokal im Hals gegen die Entzündung wirkt, beigefügt sind), aber ich denke mal in der Regel harmlos und bei Halsweh helfen die mir als einzige, Tantum Verde und das ganze andere Zeug hilft bei mir leider genau gar nicht :(

    ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich,
      ich habe dann zusätzlich bei jeder Erkältung noch das
      etwas zweifelhafte Vergnügen von Aphthen besucht zu werden- auch echt mäßig lustig..

      Wie gesagt
      gute Besserung
      Steffi

      Löschen