23.11.2012

Burgundy Biker Outfit

 

Momentan kann es gar nicht "derb" genug für mich sein. Je flacher die Schuhe, je rauher und dunkler der Look, desto besser. Ich fühl mich momentan einfach nur pudelwohl mit solchen Outfits, und da mein letzter Outfitpost wirklich Ewigkeiten her ist, zeige ich euch meine heutige Wahl.
Die berühmt-begehrte Fashion against Aids - Kette von H&M war schon immer mein Liebling, mometan allerdings hab ich sie peinlicherweise annähernd jeden Tag um ;) Sie passt aber auch einfach gut zu gediegeneren, dunklen Looks, und zu Grau ist sie, finde ich, die perfekte Schmuckergänzung. Überhaupt ist es angenehm erfrischend, nach Jahren voller elendslanger goldener Ketten, was kurzes, silbernes, massives zu tragen. Ich spiele übrigens ernsthaft mit dem Gedanken, beim Goldschmied bzw. Juwelier ein Echtsilber-Exemplar in Auftrag zu geben. Ob der auch so gut knüpfen kann wie H&M? ;)
Zu den Bikerboots von Café Noir via Zalando, der bordeauxroten Skinny, dem grauen Woll-Pulli aus 2011 sowie dem ebenso weinroten Schal von Zara bleibt mir nichts, außer plump zu sagen: "Liebe, wahre Liebe".
Die Lederjacke ist drei (fast vier) Jahre alt und ebenso von meinem bevorzugten Dealer namens Zara.
 
Ich hab mich übrigens sehr, sehr über eure Reaktionen zu meinem Geburtstagspost von Rosewood gefreut! Es war wirklich herzerwärmend, zu lesen, dass dieser Blog manchen da draußen wirklich was bedeutet. Danke für eure Kommentare! ♥

Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus, bordeauxrot find ich wirklich schön. Ich nehme an, die tolle Jacke gibts nicht mehr bei deinem "Dealer" oder!?

    Knutschhh N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich schon gefragt, wie man eine hose in bordeaux kombinieren kann - du hast das wieder einmal perfekt gemacht! danke für die inspiration :)

    AntwortenLöschen
  3. @ christerl:

    Oh danke, Süße :)

    @ Nesiiiii:
    Danke! Nein, die Jacke gibts bestimmt nicht mehr, befürchte ich. Hab sie im Frühjahr 2009 gekauft ;) Hab in der Zwischenzeit etwa eine Kleidergröße abgenommen, jetzt passt sie mir leider nur mehr gut, wenn ich drunter einen Pulli trage :( dabei war die mal wirklich förmlich an mir angewachsen, so gern hatte ich sie fast das ganze Jahr ...
    daher musste eine neue Lederjacke her - wäre sonst mit einer zufrieden gewesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Fabkombination seeeeehr !!!

    AntwortenLöschen