04.10.2012

Nun ist es auf dem Weg zu mir...


... und ich kann es kaum fassen, dass es drei bis vier Wochen dauern wird, bis ich es geliefert wird. Das mindert meine Vorfreude schon ein wenig, denn am liebsten hätte ich es schon jetzt in der Hand.
Das Iphone5 war auch in London im Riesen-Apple-Store auf Wochen vergriffen, so blieb mir nichts anderes übrig, als es brav über den heimischen Online Store zu bestellen. Es in der Hand zu halten, war aber toll :) Es ist extrem leicht im Vergleich zu den Vorgängermodellen, sehr, sehr schnell und sieht wirklich toll aus. Das Display ist hochaufgelöst und die Kamera arbeitet flott und brilliant.
Ich freu mich, und das etwa ganze vier Wochen ;)

1 Kommentar:

  1. das handy ist echt toll <3 es wiegt fast gar nicht.
    du wirst es lieben.

    übrigens: wenn du nach etwa 2 wochen wieder ein normaler iphone 4 in die hand nimmst, denkst du, dass es ein backstein ist :)

    hehe

    www.facebook.com/fashionluvbynicole.de

    <3
    nicole

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen