30.09.2012

♥ Off to London


Sooo, jetzt ist es soweit - heute fliege ich zum vierten Mal nach London ♥ (schon wieder ein Herzchen, ich weiß, aber ich freu mich einfach riesig, diese tolle Stadt bereits zum vierten mal bereisen zu dürfen :).
Es sind ja nur drei Nächte, daher habe ich den Koffer relativ leer gelassen - mal sehen, was sich shoppingmäßig so ergibt.
Eigentlich wollte ich auch noch ein Foto von der Garderobe, die mitkommen darf, machen, aber ich kam leider nicht mehr dazu, jetzt ist schon alles gepackt. Nicht fehlen durften ein lässiger grüner Parka, Hunter-Boots mit dazugehörigen Socken (es soll regnerisch werden), ein Schal und ein Rock in bordeaux, eine weiße Seidenbluse, eine Kaschmir-Strumpfhose und natürlich eine Lederjacke.
Falls ich das iphone5 in London erwische, kommt es mit. Ansonsten werd ich genüsslich Lush-Sachen shoppen (der Shop in Covent Garden haut mich einfach um), Primark, Topshop und French Connection stürmen, und gemütlich im Starbucks einkehren (ich freu mich jedesmal, wenn ich aus Graz rauskomm, auf einen Starbucks. Ich mag die einfach ;). Der Tisch beim besten Inder der Welt ist auch schon reserviert für heute Abend, das feurige Chicken Madras dort brennt mir jetzt schon im Mund :D. Ich freu mich soooo! :D

Bis dann, meine Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen