07.10.2012

Lieblingsoutfit für London


|Shirt und Schal - Zara| |Parka, Rock und Tasche - New Yorker| |Boots - Hunter| |Nägel - Chanel 'Rouge Fatal'|

So lief ich diese Woche in London herum. Es war überwiegend regnerisch, und die Hunterboots inklusive Fleece-Socken sind sowohl warm als auch angenehm (obwohl auf Dauer etwas schwer). Nach einem ganzen Tag voller Sightseeing und Shoppen fühlte es sich so an, als ob man zwei Kleinkinder auf den Füßen baumeln hat ;) Wenn ich sie, wie sonst üblich, nur einige Stunden trage, spüre ich sie gar nicht. Ich bin wirklich voll überzeugt von diesem Schuhwerk, sie sind ihr Geld wirklich wert - ob heute beim Schwammerlsuchen im Wald oder im verregneten London, sie sind immer perfekt.
Der Schal ist übrigens spitzenklasse und aktuell! So weich und angenehm, und die Farbe ist ein Traum. Ist zwar aus Acryl, aber das merkt man überhaupt nicht, er ist toll verarbeitet und verdient seine Bezeichnung im Zara OS "Schal mit Kaschmirtouch". Eigentlich wollte ich mir ja einen echten bordeaux-Kaschmirschal holen, aber dieser hier um 23 € macht den Job genauso gut.
Als nächstes gibts London-Fotos und meinen Einkauf aus der hübschen Catrice-LE "Fabulous 40ies". Sorry für die niedrige Blogaktivität in letzter Zeit - das wird sich wieder ändern :)

Kommentare:

  1. ist die jacke neu? die ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein leider, die ist aus dem Sale letzten Jahres! Aber es gibt solche Parka momentan überall :)
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit. Die Farbe des Rocks und des Schals finde ich super. Ich muss wohl morgen mal los um mir auch was in der Farbe zu kaufen <3 :-D

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank :) auch fürs Anmelden auf meinem blog <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr cool aus :)

    http://blogofafeather.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolles Outfit! Ich fahre nächste Woche auch nach London und bin schon ganz gespannt! Vielleichst hast du ja Lust mir ein paar Tipps zu geben und mich auf meinem Blog zu besuchen? Lieben Gruß Kristina
    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen