01.08.2012

the aztec theme goes on and on...


Eigentlich wollte ich euch diese Tunika besser präsentieren. Die Fotos sind bereits einige Wochen alt und ich habe auf eine bessere (Fotografier-)Gelegenheit gehofft (eine, die dieser Tunika gerecht wird), aber nachdem mein Zeh noch für 8 Tage verbunden bleibt, gibts nun doch diese Fotos, die ich sogar schonmal fast gelöscht hätte ;-)
Die Tunika gab es letzten Winter bei Zara und, wie der Engländer sagt, it´s pure love.
Schuhe sind von Accessorize, Tasche von Fossil und auf meinen Nägeln ist mein bisher schönstes Chanel-Rot, das ich euch morgen vorstellen werde.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. Und mir gefällt wie du die Bilde zusammen gefügt hast :)

    AntwortenLöschen
  2. echt schönes outfit! die tunika ist ein traum! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen neuen Header! Sieht toll aus!
    Und das Outfit ist auch super - dieser Aztec-Style hat's dir angetan, stimmt's? :)
    Ich hab übrigens einen Tipp für dich: Am 8. und 9. September gibt's in Wien ein FashionCamp mit tollen Workshops - ich werde höchstwahrscheinlich auch hinfahren! Vielleicht hast du ja Lust: http://fashioncampvienna.blogspot.co.at/p/programm.html

    AntwortenLöschen
  4. danke für eure kommentare! :)

    @ christerl: oh, danke fürs Lob, was den Header betrifft :)
    Und danke für den Tipp, leider bin ich da noch auf Urlaub in Amsterdam, sonst wäre ich wirklich gerne raufgefahren!

    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen