30.07.2012

Wenn die beste Freundin nach New York fährt, ...

... dann bekommt sie von mir eine Wunschliste mit hierzulande unerreichbaren Chanel-Lacken.
Immerhin leichter zu bekommen und zu transportieren als Kleider von bebe oder ein Cupcake von der Magnolia Bakery (wobei ich auch damit eine Riesenfreude hätte ;)

1 - DAS perfekte beige Nude, Understatement pur. Ist, soweit ich weiß, chanel.com-exklusiv, einige Blogger haben es aber bereits angeblich auch bei Macy´s und Co. ergattern können. Über den würde ich mich WAHNSINNIG freuen.

2 - Na gut, hier siegte wohl nicht nur der Freak, sondern auch der Über-Freak in mir, denn Frenzy ist hierzulange noch nicht erreichbar, ab etwa September aber schon. Da ich ihn aber sowieso kaufen würde, freu ich mich darauf, eine der ersten hierzulande zu sein, die ihn haben wird ;)

3 - Kann man jemals genug von Altrosa-Schattierungen haben? Was mich angeht: Nein. Hoffentlich bekommt sie ihn - bei Beige und Rose Paradise ist es nicht sicher, ob meine Freundin sie auch bekommen wird, die sind selten und/oder limitiert.

4 - Orange Fizz hänge ich schon lange nach, ist wohl DAS perfekte Korall (obwohl ich mir geschworen habe, keinen Korall-Lack mehr zu kaufen). Für diesen hier mache ich aber eine letzte Ausnahme. Er ist einfach zu schön.

P.S.: Das ist mein 200. Post! Juhu! :)

2 Kommentare:

  1. eine tolle wahl! frenzy möchte ich auch kaufen, wenn der bei uns mit der herbst LE rauskommt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Hoffentlich bekommt sie auch alle :))
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen