04.08.2012

Deine oder meine Hütte?


Hach ja, ich Rosenholz-Korall-Opfer (beide Farben hier auch noch in Kombination). Und dann auch noch ein fein reduzierter Preis auf asos mit Gratisversand. Da segelt der Verstand halt beim Fenster hinaus und ein neuer Lack ins überquellende Nagellackregal. Ich habe überdies das besondere Talent, immer die letzten Exemplare zu bekommen, so auch diesesmal. Nach meinem Klick war er von Asos verschwunden.
Your hut or mine, auf den ich schon länger ein Auge geworfen hab, war Teil einer Essie Resort Collection (ist ein bisschen länger her, da gab es Essie in Österreich noch nicht, daher hab ich auch die alte Essie-Version mit dünnem Pinsel) und fällt genau in mein Beuteschema. Warmes Rosé, subtiler Schimmer (auch noch in gold). Er sieht bei verschiedenen Lichtverhältnissen sehr unterschiedlich aus - am besten gefällt er mir am unteren Foto bei direktem Sonnenlicht, am oberen Foto war es leicht bewölkt.
Wie gefällt er euch?

1 Kommentar:

  1. That means it relates better on your needs. Really individually it
    will data but just as gathered it is information.



    Stop by my homepage - pasożyty badania

    AntwortenLöschen