05.08.2012

Some autumn inspirations


# 1
Some autumn inspirations
     
# 2


# 3
Macht ihr euch auch schon Gedanken über eure Herbstgarderobe? Also ich schon. Dieser Sommer ist für mich bald schon abgehakt. Eine Woche noch muss mein Zeh verbunden bleiben, den übrigen August werde ich viel auf der Bibliothek sitzen und über meiner Diplomarbeit brüten, Ende August gehts für 10 Tage nach Amsterdam und dann haben wir schon Mitte September, so fliegt die Zeit dahin.
In den Sets sind bereits ein paar Sachen von meiner inneren Wunschliste für den Herbst/Winter - so zum Beispiel die Louis Vuitton Speedy 30 in Damier Ebene vom dritten Set. Ich hab mir geschworen, die kauf ich mir noch heuer. Ebenfalls möchte ich so bald wie möglich so coole Bikerboots wie die von Jimmy Choo vom zweiten Set kaufen (nur halt leistbar) ;). Und ein edler Oversize Cardigan in aschgrau und eine bordeaux-Skinny, die sind auch auf der Liste. Die Mulberry Alexa Bag vom zweiten Set kann ich abhaken. Nein, momentan habe ich keine 1000 Euro für eine Tasche. Aber bei New Yorker gabs eine 1A-Replik für 10 :-)
 Trotzdem - sich vielleicht bald schon die Originale zu kaufen, das motiviert einen ja, endlich das Studium abzuschließen ;)

1 Kommentar: