05.08.2012

Die perfekten Bikerboots bestellt


Polyvore ist ein gefährliches Werkzeug. Da stellt man bloß ein paar harmlose Herbstinspirationen zusammen, und auf einmal erinnert man sich, dass man schon seit Ewigkeiten Biker Boots sucht, und dieses Verlangen nur durch subtropische mitteleuropäische Temperaturen im Sommer unterdrückt wurde.
Noch ist ja nicht aller Tage Abend - es wäre nicht das erste mal, dass eine Zalandobestellung daneben geht, aber wenn sie mir gut passen und die Qualität stimmt, dann ziehen in ein paar Tagen endlich meine Bikerboots - von der bisher mir unbekannten Marke CAFéNOIR - ein :)

Kommentare:

  1. Die Boots sehen wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots sind klasse, genau solche suche ich schon seit langem!!! Und hast du sie bekommen und passen sie dir? Sind noch welche auf Lager - Zalando ich komme! Danke für den Post!!! I am very happy now!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hej, danke euch für eure Kommentare!

    @ fashionable: Sie passen ausgezeichnet und sind extrem hochwertig verarbeitet! Morgen gibts einen blogpost dazu, würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.
    Einfach bei zalando cafénoir eingeben, dann kommen sie schon, sie kosten etwa 145 Euro.

    :)

    AntwortenLöschen