06.08.2012

Millefleurs


 
den orthopädischen Elefantenschuh inklusive Zeh-Verband vom anderen Fuß hab ich doch glatt hinter dem Rock versteckt ;)

Vor drei Jahren hatte ich das letzte mal diesen Esprit - Rock an, dasselbe Jahr, in dem ich ihn gekauft habe. Das naiv wirkende Blumenmuster war bereits ein Jahr darauf schon so gar nicht mehr mein Fall. Zumindest nicht in diesem "typischen" Esprit-Stil. Ich finde Esprit nämlich größtenteils einfach nicht modisch und sehr schwer kombinierbar. Ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass die Marke daran arbeitet, aber sie kommt an meinen modischen Seelenverwandten namens Zara um Lichtjahre nicht heran.
Doch habe ich diesen romantischen Rock nun wieder mal hervorgeholt, und ich muss sagen - mit einem weißen basic-Tank von Zara gefällt er mir richtig gut. Denn dazuprobiert hab ich insgesamt bestimmt schon 30 Tops, und alle fielen durch - bunt ging gar nicht, schwarz zu hart, und und und. So mochte ich das Outfit gestern aber sehr gerne und der Rock [Maxiröcke zu tragen macht auch einfach Spaß] wird definitiv wieder öfter ausgeführt :)



Kommentare:

  1. An solche Röcke habe ich mich bisher noch nie rangetraut, aber an dir sieht's toll aus!

    AntwortenLöschen