08.08.2012

Bikerboots - Inspirationen



Heute kamen meine neuen Bikerboots an und sie sind einfach super und werden behalten! Leider bin ich nicht dazugekommen, sie zu fotografieren, aber in der Zwischenzeit gibts erstmal ein paar Inspirationen für Bikerboots. Ich liebe es, wie sie jedem Outfit ein bisschen Rock, Unangepasstheit und Maskulinität verleihen :-)
Alle Fotos habe ich bei pinterest gefunden. Das "wow" habe ich selbst beigefügt. Was für ein Outfit! <3

3 Kommentare:

  1. Whatever will be in this collection, I certainly will agree to you. The styles are so gorgeous and so fab! Very much recommended.

    AntwortenLöschen
  2. hi super post. ich liebe die boots auf dem allerersten bild ganz oben..hast du ienen link dazu? DANKE und Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for your comments! :)

    @ anonym:
    Leider weiß ich nicht, woher die Boots stammen, ich hab das Foto bloß auf pinterest gefunden und da stand leider nichts von einer Marke!
    Sorry, dass ich dir keine genauere Auskunft geben kann, die Bilder waren als Inspiration gemeint.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen