03.07.2012

OOTD // neues Lieblingsshirt

 


Mein allerliebstes Aztekenshirt von Zara, das ich in letzter Sekunde auf Ebay fand, kam vorige Woche an und es passt sehr gut. Um es auch gebührend willkommen zu heißen, habe ich ihm gleich passende Shorts in dem neon-pink-orange, das auch im Shirt vorkommt, gekauft, damit es sich bei mir im Kleiderschrank auch wohlfühlt ;D Die Shorts ist von New Yorker und fiel mir per Zufall in die Hände, weil ein Mädel sie in der Umkleide hängen ließ. Fand sie sehr süß und sie sitzt super.
Dazu hab ich Sandalen von Asos und die Ledersatchel von Fossil kombiniert.



Nein, der ordentlichste Mensch bin ich nicht. Das Zimmer ist inzwischen aber aufgeräumt ;)

Kommentare:

  1. oh, sehr cooles outfit! die sandalen gefallen mir besonders!

    AntwortenLöschen
  2. Super Kombi, und die Farbe der Shorts ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. wow, richtig schöne kombi :) steht dir super!! :)

    AntwortenLöschen
  4. das Outfit ist wirklich sehr toll!
    Deine rötlichen Haare finde ich übrigens perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschönes Outfit, die Shorts passt echt super dazu. :)
    Seit wann hast du denn ein Iphone? Hab ich was verpasst? :D

    lg kate

    AntwortenLöschen
  6. wow, Danke :)) Ich mag das Outfit auch besonders, vor allem, weil ich das Top letzten Endes doch noch erwischt hab.

    @ kate: ja, also bis das iphone5 rauskommt, hab ich jetzt erst einmal das 3G von meinem Freund, der hat auf Samsung gewechselt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Total hübsches Outfit! :3
    Alles passt super zusammen aber die Shorts gefallen mir immer noch am besten! :)

    Lg

    AntwortenLöschen