06.07.2012

OOTD // blue mango tunic



Dieses blaue Kleid von Mango, das sich wieder mal an Isabel Marant anlehnt, ist Teil meiner Sale-Ausbeute, die ich euch eigentlich heute zeigen wollte. Leider (ich ärger mich wieder mal über mich selbst) hab ich vergessen, eine Sale-Chino von Esprit zu fotografieren, und da ich euch meine Sachen vollständig zeigen will, gibts diesen Post erst Montag (drei Wohnsitze zu haben, hat auch Schattenseiten).
Die blaue Tunika hab ich schon seit langem bei zwei tollen Bloggerinnen, nämlich Katharina und Hope, gesehen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie noch bei Mango hängen könnte, und dann fand ich sie sogar im Sale, um 50 % billiger, wieder mal das letzte Stück, das genau in meiner Größe übrig war. Was für ein tolles Schnäppchen! Ich hätte nämlich auch gerne den vollen Preis dafür gezahlt ;)
Dazu gibts, wie dieser Tage sehr oft, einen braunen Flecht-Gürtel von Zara, Sandalen von Asos und eine Satchel von Fossil.

1 Kommentar:

  1. Wow that is an amazing outfit! You look great :)

    http://petitemini.blogspot.se/

    AntwortenLöschen