24.07.2012

Cashmere Nails

(die kleinen Patzer auf der Nagelhaut bitte ignorieren, die haben sich inzwischen schon von selbst durchs Händewaschen verabschiedet)

Irgendwann im Winter gab es in der InStyle eine Seite über "Kaschmir-Lacke", also helle bis sandfarbene, deckende Nagelfarben, die jedem Hautton schmeicheln und die relativ neu sind, denn früher waren solche hellen Farben durchwegs durchsichtig, heute aber schön deckend.
Ich hab mir von den vorgeschlagenen Lacken "Touch of Magnolia" von Alessandro ausgesucht, ein gebrochenes Weiß mit warmem Unterton. Ist mal was ganz anderes, und, wie ich finde, ein dezenter, eleganter Hingucker (außerdem sieht sogar meine schneeweiße Haut damit leicht gebräunt aus - I like! ;).

Kommentare:

  1. wunderschön, ich liebe diese Farbe... Wo wird denn alessandro verkauft? Glg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schön! Das passt perfekt zu dem neuen Trend zu Pastell-Farben und Nude-Tönen und da der Sommer endlich da ist, kann es nur noch ausgeführt werden... Juhu! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! :)

    Alessandro gibts bei Douglas und Müller :)

    AntwortenLöschen