26.07.2012

Mini Mango Order


Zum ersten mal hab ich bei Mango online bestellt. Es läuft ähnlich wie bei Zara ab (Abholung im Laden ist möglich), nur dass es ab 30 € Bestellwert Gratislieferung nach Hause gibt. Da ich das sehr begrüße - Zara und H&M könnten sich hier eine Scheibe abschneiden -, hab ich umso lieber nochmal beim heuer tollen Mango-Summersale zugeschlagen.

1 - Süßes Kleidchen in schwarz/weiß, meiner Lieblingskombination ever. Werd ich vermutlich mit einem schmalen schwarzen Taillengürtel aufpeppen.

2 - Korallarmband, da gibts eigentlich nicht mehr dazu zu sagen ;)

3 - Diesen grauen Schal fand ich bei hier bei hope ganz toll. Die schwarze Zara-Tunika vom Schal-Outfit ist auch schon auf meinem Radar. Sooo schön :)
(wenn ich schon wieder könnte, wie ich wollte, wäre ich schon längst bei Zara zum Anprobieren gewesen, aber mein Zeh braucht wohl noch ein wenig Zeit zum Heilen :/)

4 - Ich bin einer von den Nerds, die sich Sachen, die sie toll finden, am liebsten in allen Farben kaufen. Hier hab ich euch schonmal die blaue Schwester davon gezeigt, in die ich halsüberkopf verliebt bin. Da ich die Tunika preislich wohlfeil finde, darf das rote Schwesterchen ebenfalls gerne bei mir anziehen.

Shoppt ihr noch eher im Sale, oder seid ihr schon am Herbstsachen-Horten?

Kommentare:

  1. Das schwarze Kleid gefällt mir am besten :) sieht ein wenig Retro aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch beim Summer Sale bei Mango und Zara, hab ordentlich zugeschlagen, leider auch Teile, die nicht reduziert waren... Na ja, eigentlich bestelle ich am liebsten online. Abholen bringt da wenig.... Ich finde mittlerweile heine ganz toll, da hat schon meine Mutter früher bestellt... :D

    AntwortenLöschen