08.06.2012

Yesterday´s Outfit // Aztecs + Chino


Seit längerem gibts mal wieder einen Outfitpost von meinem allerliebsten Selbstauslöserplätzchen in Graz! ;)
Wenn keine Leute vorbeigehen, ist das sogar aaabsolut peinlichkeitsfrei :D Zum Glück ist dies ein wunderschönes, außer von ein paar Touristen kaum frequentiertes Plätzchen.
Tja, was soll ich sagen? Die Zara-Replik ist spitzenklasse und ich lauf gerne mit ihr durch die Gegend. Alles passt rein. Ich war sogar so frech und tauchte mit ihr bei Zara auf ;P
Mint-Sneakers von H&M, dunkelblaue Chino und Gürtel von Review, Azteken-Shirt von Zara, und Tasche via Ebay.


Kommentare:

  1. Schöne Kombi und ein paar der Einzelteile hab' ich sogar auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mädls! :)
    Ich seid so brave Kommentatoren .... auf meinem Blog ist ansonsten was das angeht momentan große Flaute :(
    was mach ich eigentlich falsch? :(

    glg

    AntwortenLöschen