09.06.2012

NOTD // Essence "My retro jacket´s red"


Ein wunderbares, klassisches Fifties-Rot aus der aktuellen "A New League"-LE. Jelly-Finish, mit Essies GTG gibts nach zwei Tagen leichte Tipwear. Für 1,79 € völlig ok. Diese LE und vor allem ihre Lidschatten fand ich qualitativ wirklich ganz toll, ich versteh gar nicht, wieso sie so wenig Beachtung bei vielen Blogs fand. Hier hab ich euch meine Einkäufe aus der LE inklusive Swatches bereits gezeigt. Ich finde sie auch viel interessanter als die aktuellen Catrice-LEs, da ist gar nichts für mich dabei.
Übrigens: ich hab inzwischen endlich einen Nagelfächer via ebay bestellt und hab schon fast alle Lacke durch. Ein guter Zeitpunkt, um endlich mal meine inzwischen recht stattliche Nagellacksammlung zu posten :) Es hat sich eine ganz deutliche Tendenz in Richtung Koralle und mauviges Lila/Altrosa (á la Chanels Rose Confidentiel) herausgestellt, daher gibts, zumindest für diese beiden Farbrichtungen, striktes Kaufverbot. Jeweils etwa fünf bis sechs sehr ähnliche Farbtöne. Da zweifelt man ein bisschen am eigenen Verstand ;D

Habt ihr auch von einer Farbrichtung einige sehr ähnliche Lacke, oder bin ich da allein? ;)

Kommentare:

  1. Seeehr schöne Farbe!
    Ich habe Dir übrigens bei mir geantwortet und Dir zwei Links hinterlassen :-).
    Schönes Wochenende!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super :-)
    Hey, Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? ( Wir folgen dir schon) :-)
    Liebe Grüße Pinar's Secret ♥

    http://pinar-s-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön, ein tolles klassisches Rot! Ich trage eher selten rote Nägel, und wenn, dann eher dunkle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Farbe ist toll. Lustig, dass du erwähnst, dass du gerne dunklere Rottöne trägst - ich bin grad am Losstarten, um mir so einen zu kaufen ;D

      Löschen