07.06.2012

Outfit of the night // black COS dress


Dieses Outfit hatte ich zur Geburtstagsfeier einer Freundin vorige Woche an. Es war das erste mal, dass ich das Kaschmir-Baumwollkleid von COS getragen habe, und ich liebe es :-) Absolut bequem, und von einigen hab ich auch sehr schöne Komplimente dafür bekommen. Ich finde es wirklich wirklich toll, dass es ab Herbst einen COS-Store in Wien geben wird!
Dazu kombiniert habe ich meine Bikerjacke von Zara, die üblichen schwarzen Heels von Laura, meine Mango-Abendtasche, die Fashion against Aids-H&M-Kette, mein Pandora-Armband, sowie Guess-Uhr und Thomas Sabo-Perlenarmband. Auf den Nägeln war mein Rot-Liebling namens Pirate von Chanel, und meine Lippen waren knallrot vom essence-A new League-Liptint, das ist momentan eines meiner Lieblingsprodukte für die Lippen. Ich hatte den gesamten Abend schön rote Lippen, ohne viel nachlegen zu müssen. So ein Tint ist eine feine Sache.
Und das Kleid ist definitiv mein neues Lieblingskleid! COS, auf dass du auch bald nach Graz kommst! :)

Kommentare: