05.06.2012

OOTD 04062012


|Chambray-Bluse und gestreifte Skinny - H&M| |Blümchen-Glitzer-Ballerinas - Accessorize| |Tasche - Longchamp| |Joggingblazer - Zara| |Armbänder - Fossil und Thomas Sabo|


So war ich heute kurz auf der Uni, Essen mit Freund und seiner Tante, und später am Abend beim Improtheater im Grazer Orpheum. Ein schöner Tag, ich wäre auch gerne laufen gegangen, aber eine empfindliche Abkühlung inklusive Regen machte mir da einen Strich durch die Rechnung. Ich hoffe, heute regnets nicht - ich hab diese Woche kein Auto in Graz und möchte morgen wieder mit dem Rad unterwegs sein ;) Das Improtheater war gut, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen. Hab das in München und Berlin schon besser gesehen. Aber es war nett, ich werd bestimmt wieder mal hingehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen