01.06.2012

Drei kleine Sachen von Forever21

Am Dienstag war ich wieder mal in Wien, und wie immer viel zu kurz. Nicht mal zu Kurt hab ichs geschafft, so viele andere Sachen hatten wir vor. Ein kleiner Abstecher zum Shoppen war trotzdem drin, und das kam dabei heraus. Die Forever21-Accessoires hab ich besonders ins Herz geschlossen (während ich die Kleidung größtenteils grässlich finde), außerdem haben wir in Graz ja keine Filiale davon ;) Bilder von unseren Freizeitaktivitäten in Wien gibts beim nächsten Post :)

Armbandset in peach, nude und rosé.

Perlenkette. Ich liebe Perlenaccessoires und obwohl sie eigentlich (für mich) eher Winterschmuck sind, musste diese Kette mit. Hab einfach eine Schwäche dafür, dürfte nicht allen von euch gefallen ;) Ganz generell hab ich jetzt auch erstmal wirklich genug Ketten :D


70´s - Headband. Ich suche schon lange etwas farbenfrohes für mein Haar, um ein recht braves schwarzes Polokleid von Ralph Lauren aufzulockern. Meine Inspiration dazu ist ein Outfit aus O.C., meiner all-time-Lieblingsserie neben SATC ;)

Kommentare:

  1. Mir gefallen besonders die Armbänder und die Perlenkette sehr gut!
    Finde ich ja lustig, dass du die Kleidung dort auch nicht gut findest. Nachdem die Marke ja so gehypt wird, bin ich einmal dort hin gegangen, und hab mir echt kein einziges Stück gefunden (außer beim Schmuck)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kette toll! Jede Frau sollte eine haben ;)
    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen