15.05.2012

Outfit am Montag


Ich liebe meine neuen Chucks! Gerne hätte ich am Montag ein Outfit mit Blazer und Chucks zusammengestellt, aber es war einfach zu kalt, so musste die Lederjacke her.
Hose und Tops sind von Zara, Tasche von Benetton, Armband von Pandora, Uhr von Guess, Kette von Thomas Sabo und die Schuhe sind die Converse Low Chucks in schwarz.

Morgen gehts wieder mal nach Wien - ich freu mich :-) Vielleicht erwisch ich noch die tolle H&M-Kette aus der Fashion against Aids - Kollektion (in Graz natürlich seit heute ausverkauft - momentan hab ich aber auch ein Glück ;) oder mein eigentliches Azteken-Traumshirt von Zara. Vor allem letzteres ist eher unwahrscheinlich, aber versuchen werd ichs auf jeden Fall.
Wetterbedingt gibts vermutlich morgen ein Hunter Boots-Outfit! :)

Kommentare:

  1. Cute outfit! I'm lovin your bag ;)

    http://petitemini.blogspot.se/

    AntwortenLöschen