15.05.2012

Eingezogen: Blumenhose und Chucks

Manchmal muss man schnell sein - bei der H&M Blumenhose (klick!) zum Beispiel (hier auch ganz entzückend getragen bei kate und missesju). Die ist nämlich, obwohl alle "Schwesternmodelle" (in Apricot hab ich sie wenigstens ;) noch in rauen Massen erhältlich sind, seit langem schon [hoffnungslos] ausverkauft. Natürlich war ich auf der Suche nach einer Alternative.
Diese Zara Hose hat mir im OS nie gefallen. Jedesmal beim Durchklicken hab ich mir gedacht "Oh Mann, wieso kannst du nicht das tolle H&M Modell sein?". Heute war ich bei Zara, um meine Bestellung abzuholen, und natürlich musste ich einige Sachen anprobieren (alles andere wäre bei mir unrealistisch ;) - darunter war diese Hose, die ich life im Shop toll fand. In der Umkleide musste ich dann vollends kapitulieren - sie sitzt perfekt. 100 % Baumwolle und 2 % Elasthan können nicht irren. Ich liebe sie! <3




Eine späte Liebe sind die schwarzen Converse Low Chucks für mich. In meinen Teeniejahren war ich ein kleiner Spießer und hatte meistens Kleidchen und Röckchen an, alles sehr erwachsen und schön feminin. Rockige, sportlich-lässige Sachen waren seeehr selten auf meinem Radar. Auch danach in meinen frühen Zwanzigern (in denen ich mich ja eigentlich noch befinde ;) gingen diese Schuhe ganz einfach an mir vorbei. Ich hätte sie in Las Vegas vor drei Jahren um umgerechnet 35 € bekommen - waren mir egal, blieben dort.
Seitdem ich aber blogge und mir viele Modeblogs ansehe, hab ich bemerkt, wie töricht das war. Denn zu Blazer sind sie der perfekte Stilbruch, Lässigkeit in Schuhform. Und auch sonst ist das, finde ich, doch ein Schuh, der irgendwie in den Kleiderschrank gehört, und das nicht nur, weil er unschlagbar bequem ist. [Auch wenn mich mein Freund, leicht genervt von meinem Shoppingverhalten, am Sonntag als Avril Lavigne-Verschnitt damit bezeichnet hat. Schatz, das war nicht nett! :D]





<3

Kommentare:

  1. Cute pants :)

    http://petitemini.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  2. die chucks aus leder sehen noch einmal eine ecke schicker aus!

    AntwortenLöschen
  3. ähm, ich wollte grade die mit Stoff haben, aber danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe All Stars. :) Ich habe 3 Stück und trage sie wirklich intensiv. Ich hatte aber auch eine Zeit, als ich sie überhaupt nicht gemocht habe, und sie einfach zu lässig fand. :D

    Lg, fashionmetropols.blogspot.com

    AntwortenLöschen