13.05.2012

my week in pictures

Outfit am Montag - die Isabel Marant Lookalikes werden zur Zeit wie damals die Akira Pistol Boots ständig getragen ;)

Tanken ist generell nicht meine Lieblingsbeschäftigung, und schon gar nicht bei diesen Spritpreisen (obwohl sie sogar ein wenig gesunken sind seit Ostern).

Mein Opa hatte einen kleinen Eingriff zu machen und ich hab ihn natürlich fleißig im Krankenhaus besucht. Er ist 96 und noch sehr fit und gesund, trotzdem hatte ich Angst, dass ihm die OP zu viel sein könnte, aber es ist alles gut gegangen. Darüber hab ich irrsinnig gefreut! <3

Aperol Spritz zum Sushi bei Z10 getrunken.

The one and only! Sushi @ Z10. Könnte mich ausschließlich davon ernähren, ich war diese Woche zweimal, morgen geh ich auch wieder, und immer gibts hier für mich Tom Yam Suppe und Sushi :)

Mit so liebem Besuch aus Wien köstlichen Eiskaffee und wunderbar sommerliche Lichtstimmung im Parkhouse genossen!

Entdeckt: Makava. Köstlicher, nicht zu süßer Eistee aus Mate-Tee und noch dazu ein original Grazer Produkt. Wird wohl mein Lieblingsgetränk werden diesen Sommer!

Raus aus der Stadt!

Die Essie Mirror LE lässt mich absolut kalt. Farbige Metallic-Lacke wie diese erinnern mich ganz gruslig an die 90ies, Rollerblading und Musik von Blümchen ;)

Ebenfalls an mir vorbei zieht die aktuelle Chanel-LE. Tentation gefällt mir nicht, Frisson ist ein ganz normaler Roséton, den Farbton von Distraction hab ich bereits sechs mal (wär das nicht so, würde ich ihn sofort kaufen - der schönste Lack der LE, meiner Meinung nach), und Attraction soll sich ganz streifig auftragen.

Der wunderschöne Sonnenuntergang am sommerlichen Donnerstag Abend! Da wars noch warm ;)

Malaga-Eis am schwülen Samstagnachmittag. Ich liebe Rosinen - ein Grund mehr, zu Malaga zu greifen ;)

Eine Sachertorte für Mama zum Muttertag gebacken! Kam sehr gut und war wirklich lecker. Die Glasur und alles wird bei mir wohl nie perfekt aussehen, muss es aber auch nicht :D

Angestoßen mit meinem langjährigen Sektfavoriten. Allerdings hab ich heute bemerkt, dass er mir inzwischen fast schon etwas zu süß ist - unglaublich, wie schnell sich Geschmäcker doch verändern können!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos. Ich liebe Suhsi auch sehr. <3

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful pics :) That icecream looks yummy ;)

    http://petitemini.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Einblicke. Besonders der Kuchen... :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Süßen für eure tollen Kommentare!! Ich freu mich über jedes :-)
    thank you for your comment, diana! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch immer nicht im z10 - eigentlich eine schande für mich als sushi-liebhaberin!

    AntwortenLöschen
  6. du musst unbedingt! Das Sushi dort ist wirklich wirklich klasse!
    und falls du eine scharf-Liebhaberin bist, würd ich dir die Tom Yam Suppe auch sehr ans Herz legen :)

    es ist im Z10 aber sowieso generell alles gut. :)
    glg

    AntwortenLöschen