13.05.2012

New In: H&M skinny + nail color & Orsay top


So ist das mit dem Bloggen - die eine steckt die andere an. Diesfalls handelt es sich um eine gestreifte 7/8 Skinny von H&M Logg, die ich vor einigen Tagen bei Katharina gesehen habe. Dazu gibts auch eine schöne Shopping-Geschichte:
Ich mag den H&M, in dem ich für die Skinny war, eigentlich gar nicht. Unübersichtlich hoch 10, und noch dazu eine kleine Filiale. Auf der Stange hingen etwa 15 Exemplare der Skinny, aber, wie das manchmal eben so ist, genau nicht meine Größe. Da hab ich mich ein wenig geärgert. Beim Verlassen der Umkleiden sah ich in einem riesigen Berg von anprobierten Sachen zweimal ein vielversprechendes Muster. Ich zog die erste Hose raus - Größe: Fehlanzeige. Und die zweite war doch tatsächlich die richtige! So muss sich ein Jäger fühlen :D Die hat dann auch gepasst und selig hab ich sie gekauft.
Ich hatte schonmal eine fein gestreifte Hose in denim-Qualität, mit 17, und sie war Bootcut. Ich hätte die wirklich wahnsinng gerne zur Hand, aber leider finde ich sie nicht mehr - sind ja auch schon ein paar Jährchen vergangen seither. Umso mehr freue ich mich aber über das Logg-Exemplar.

Das Mandala-Top (Heißen die so? Ich weiß es nicht, aber ich nenn es so, weil das Muster für mich genau wie ein Mandala aussieht ;) von Orsay war ein Spontankauf. Bei H&M gibt es ein Top mit ähnlichem Muster hier, aber ich mag den Schnitt überhaupt nicht, daher freue ich mich sehr über diese für mich viel schönere Version. Ich muss Orsay wieder ein bisschen mehr Beachtung schenken. Als Teenie war das einer meiner Lieblingsshops! Und heute findet man auch immer wieder schöne Sachen.


Bei der Kasse stand dann noch eine Schale mit lauter Nagellacken um 0,95 €...


... und dieser interessante Lack in lila mit goldenem Glitzer "Purple Glitter" bettelte mich an, ihn mitzunehmen. Die Farbe hat Seltenheitswert: Lila + Goldschimmer findet man nicht an jeder Ecke, und der Preis war ja wirklich niedrig.


Hier hab ich ihn mit einem "normalen" lila-metallischem Lack verglichen. Ich finde, die Goldpartikel machen richtig was her, verglichen mit den unspektakulären Silberpartikeln links. Dazu gibts bestimmt bald ein NOTD :)

Kommentare:

  1. Hehe aber der Nagellack ist doch auch bisschen metallisch? ;)
    Übrigens ist Chubby Cheeks Eva Lack - wir haben den Blog ja zusammen.
    Aber Rot- Coraltöne etc hab ich eh schon viel zu viele ;)
    Ich liebe Penny Talk ♥ Perfekt für den Sommer

    Liebste Grüße und danke für dein Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. ein bisschen schon, ja :D

    glg :)

    AntwortenLöschen