12.05.2012

Outfit von gestern


Gestern (ärgerlich - eigentlich stand hier "heute", aber da ich den Post um exakt 0:00 Uhr abgeschickt hab, war das leider korrekterweise abzuändern ;) musste ich gleich das neue Aztekentop von Zara Trafaluc ausführen (einen Post über die ganze Bestellung gibts, sobald sie vollständig ist - das Kleidchen mit Paillettenrock ist noch unterwegs). Mit dem bin ich super zufrieden und die Leinenqualität ist angenehm und toll für den Sommer. Auf der Suche nach der richtigen Tasche fiel mir meine farbenfrohe Desigual-Bag in die Hände, die ich voriges Jahr von meinen Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen hab :) Die war vorigen Sommer praktisch permanent im Einsatz, weil sie so ziemlich zu allem passt und einfach Spaß macht. So fand ich sie auch zum heutigen Outfit passend. Ich wollte sie euch genau zeigen, daher die beiden größeren Fotos, die heute nach dem Mittagessen im Gasthaus entstanden sind ;)
Die Skinny ist ebenfalls von Zara und die Ballerinas sind von Ash.
Es gibt auch zwei neue Sachen in meinem Kleiderschrank, abseits von der Zara-Bestellung, mehr dazu dann heute (ich muss mir eine andere Tageszeit beim Bloggen angewöhnen - ich hasse es, um 0:05 "heute" schreiben zu müssen :D)

Kommentare:

  1. Wundervoll. <3
    Und vielen Dank für deinen super lieben Kommentar. Hat mich sehr gefreut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen lieben Dank, Heizi! :)

    AntwortenLöschen
  3. hab dich gerade bei stefanie von take-the-biscuit gefunden :)) toller blog! das aztekentop hab ich auch, das ist sooo schön. steht dir toll :)
    liebe grüße, ich trag mich mal als deine neue leserin ein :) svenja

    AntwortenLöschen