23.05.2012

Filmempfehlung: "Dark Shadows"


Was für ein toller Film :) Ich hab sooo oft gelacht und die Zeit verging viel zu schnell. Für mich saß jede Pointe und die lustige Vampir-Story war nach der Twilight-Reihe wirklich erfrischend.
Schon lange hab ich mich im Kinosaal nicht mehr so gut unterhalten gefühlt! Viele, viele tolle Lacher, ein sehenswerter Johnny Depp, eine supersexy Eva Green in Hochform und vieles mehr war Dark Shadows für mich. Anschauen! Dieser Film will im Kino angesehen werden - der bildgewaltige Gothic-Style braucht die große Leinwand, um richig zu wirken :)

Kommentare:

  1. I wanna see this soooooo bad!!

    http://petitemini.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mir den Film auch gerne ansehen! Ich mag Tim Burton sehr sehr gerne, und von Johnny Depp ganz zu schweigen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag Tim Burton auch so gern, und dieser Film gefällt mir bisher von ihm am besten! Unbedingt bald anschauen! :)

    AntwortenLöschen